Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (106/170) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Supersöldner am 20.05.2016 | 21:02 ---und was ist mit den Kräften von Toten? komme die später wieder ?
--- Ende Zitat ---

Frag' die Kree! Oder die Drehbuchautoren. ;)

Oder schau dir einfach weiterhin die Serie (bzw. generell die MCU-Produktionen) an. Vermutlich wird noch näher erklärt, was die Schreiber sich dabei gedacht haben und wo es hinführen soll.

Supersöldner:
dann werde ich wohl einfach weiter zu sehen. hatte ich aber sowieso vor.  Coulson hat ja am Anfang der zweit Staffel erwähnt das es keine Level/stufen mehr gibt bei S.H.I:E.L.D. wie  funktioniert so eine Organsitzion ohne Ränge ?

La Cipolla:
Mmmmhm, ich liebe, was sie im Staffelfinale mit Hive und dem anderen Charakter gemacht haben. Diese ruhige Szene am Ende war der absolute Hammer und hat ihn für mich sogar noch zu einem tollen Gegenspieler gemacht. Wahnsinn.

Hat auch viel entschuldigt, denn die letzten ~5 Folgen der Staffel fand ich etwas anstrengend, durch die Kontroll-Angle. Glücklicherweise hält sich die Serie nie sonderlich lange mit irgendwas auf.

Supersöldner:
ach Mist ich hab wieder mal Juni und Juli vertauscht. also noch 5 bis 6 Wochen warte bevor es mit Staffel 3 für mich los  geht.   Aber Mal was anders dies komisch Brüder die Kleinen  dicken die alle gleich aus sehne sind das eigentlich Klone ?

Quill:

--- Zitat von: La Cipolla am 21.05.2016 | 23:31 ---Mmmmhm, ich liebe, was sie im Staffelfinale mit Hive und dem anderen Charakter gemacht haben. Diese ruhige Szene am Ende war der absolute Hammer und hat ihn für mich sogar noch zu einem tollen Gegenspieler gemacht. Wahnsinn.

Hat auch viel entschuldigt, denn die letzten ~5 Folgen der Staffel fand ich etwas anstrengend, durch die Kontroll-Angle. Glücklicherweise hält sich die Serie nie sonderlich lange mit irgendwas auf.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ruhige fand ich auch total großartig. Schönes Ende.

Ich fand so Folge 17-19 vor allem seeeehr gehetzt, das hat mich ein bisschen gestört, weil da wirklich schon zu viel Handlung pro Folge war. Aber zum Glück war im Finale dann auch wieder Zeit für ausreichend ruhigere Momente.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln