Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (107/170) > >>

Supersöldner:
am Freitag den 8 des nächst Monats kommen endlich die deutschen Folgen. 22 Stück immer eine pro Woche.   

Supersöldner:
nur noch eine Woche.nur noch eine Woche dann kann ich Staffel 3 auch sehen. ist schon irgendwas durchsickert über Staffel 4? was da so los sein wird ?

Supersöldner:
und die 3 Staffel fängt spannend an. und sie haben mich voll verarscht etwa als es um die Toten ging und das es (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) dann doch nicht die Behörden waren und Blondi  ihm Labor. Und der beste Nerd aller Zeiten ihn Marokko . alles ihm alles sehr Gut. Und die Karte die beginnt Fälle von Kräften auf der ganzen Welt an zu zeigen.

Ein Dämon auf Abwegen:
In wie weit kann man in die Serie eigendlich quer einsteigen? Ich hab Gerüchte gehört das in der Nächsten Staffel Ghost Rider auftauchen soll der mich interessieren würde, ich hab von AoS aber nur die ersten paar Folgen von Staffel 1 gesehen und dann abgebrochen weil es mich irgendwie nicht besonders angesprochen hat.

Talasha:
Die ersten paar Folgen sind auch eher schwach. IRgendwo hier im Faden ist ein guter Einstiegszeitpunkt markert, so ab Winter Soldier wird es richtig spannend.

Folge 11/12 wird empfohlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln