Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Selganor [n/a]:
Staffel 1 hat sich SEHR gezogen weil sie bestimmte Folgen der Serie auf die waehrend dieser Zeit in die Kinos kommenden Filme "abstimmen" mussten.
So wurden die Agents z.B. in derFolge die eine Woche nachdem Thor 2 angelaufen im Fernsehen lief losgeschickt um sich um die Reste der im Film entstandenen Kolatteralschaeden zu kuemmern
Weitere Tie-Ins: https://en.wikipedia.org/wiki/Agents_of_S.H.I.E.L.D.#Marvel_Cinematic_Universe_tie-ins (dann muss ich nicht alles hier nochmal schreiben ;)
Ich schau mir eben nochmal die Staffelanfaenge von 2+3 an um abschaetzen zu koennen wo man auch so einsteigen kann, aber die ersten paar Folgen der ersten Staffel sollte man sowieso gesehen haben schon alleine um das Kernteam am Anfang der "Teamfindungsphase" zu sehen ;)
La Cipolla:
Ich vermute mal, in der neuen Staffel kann man vergleichsweise schmerzfrei einsteigen. Die dritte hat ihre großen Handlungsstränge recht endgültig abgeschlossen. Was einem halt fehlt, sind Charakterentwicklung und so, was ich bei so einer Serie nicht ganz ignorieren würde
Die Gerüchte um Ghost Rider wiederum sind momentan genau das, weil der Aufhänger (ein Werbeding auf einem Zug) im Rahmen der Serie auch ein paar andere naheliegende Interpretationen hat. Da würde ich also erstmal abwarten. ;)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: La Cipolla am 10.07.2016 | 06:50 ---Die Gerüchte um Ghost Rider wiederum sind momentan genau das, weil der Aufhänger (ein Werbeding auf einem Zug) im Rahmen der Serie auch ein paar andere naheliegende Interpretationen hat. Da würde ich also erstmal abwarten. ;)
--- Ende Zitat ---
Das werd ich eh. Aber es gab auch den Bericht das sie für die nächste Staffel zwei rollen casten würden die sehr genau auf Robbie Reyes (den neusten Ghost Rider in den Comics) und seinen Bruder Gabe passen.
Talasha:
Staffel 3 Folge 20, dort ist ein Hinweis auf Civil War.
Endlich komme ich mal dazu die Serie weiter zu gucken.
Supersöldner:
gibt es schon Gerüchte wer oder was der ,,Feind ,, ihn Staffel 4 ist ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln