Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (12/170) > >>

Timo:
wobei man indem Sinne "hoffen" darf, dass die meisten Filmstudios mit großer Wahrscheinlichkeit bald kein Geld mehr haben und dann Disney sich die Sahnehäubchen picken kann.

alexandro:
Kein Geld war für die Filmstudios noch nie ein Hindernis, auf einer potentiell lukrativen Lizenz hocken zu bleiben (siehe der F4-Film von 1994). :'(

Und wenn man den Erfolg von Spiderman und den X-Men bedenkt, tendieren die Chancen auf einen Rechtewechsel da wohl gegen Null. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Sony versucht noch mehr Geld aus der Marke rauszupressen, indem sie die Verwendungsrechte für Spiderman verkauft (Spiderman bleibt weiterhin Eigentum von Sony, aber andere Studios dürfen ihn in ihren Filmen auftauchen lassen - gegen dicke Lizenzzahlungen natürlich). Einerseits eine gute Sache (endlich ein gemeinsamer Auftritt der Marvel-Helden), andererseits wirft man dem Lizenzenbesetzer Sony damit halt Geld in den Rachen, ohne dass sie dafür etwas leisten müssen (was dazu führen könnte, dass noch mehr grottige Sony-Spidermen kommen).  >:(

La Cipolla:
Gibt auch schon seit langem extensive Gerüchte darüber, dass die Studios näher zusammenrücken, weil sie gecheckt haben, dass sie wohl besser verdienen könnten, wenn sie auf die Synergie ihrer Lizenzen setzen. Mal sehen, ob und wann man davon was mitkriegt. Gerade der neue Spider-Man wird in dem Kontext oft genannt; Marvel hätte ihn wohl sehr gern bei den Avengers, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony dieser Idee gänzlich abgeneigt ist.

Holothuroid:
OK. Ich gebs zu. Ich schaus, weil Fitz-Simmons so süß sind.

Mr Grudenko:
Bei Agonybooth gibt es einen Artikel zur bisherigen Serie, u.a. mit einigen IMHO interessanten Parallelen:

--- Zitat von: Dr. Winston O'Boogie ---Family-friendly action probably hasn’t been successful on TV since Star Trek was still on the air. And much like Star Trek, Agents of SHIELD shares the burden/blessing of being part of a larger franchise running concurrently in the movies.

--- Ende Zitat ---

http://www.agonybooth.com/tv/Marvels_Agents_of_SHIELD_So_Far.aspx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln