Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Quill am 23.09.2016 | 11:11 ---Trotzdem bin ich froh, dass es weitergeht und es war cool, die Charaktere wieder zu sehen. Find es auch gut, dass sich Shield mal wieder verändert hat und bin echt gespannt, wer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)denn nu der neue Direktor ist, den man uns in der ersten Folge noch vorenthalten hat. Ich glaube, dass sie ein paar Mal "he" gesagt haben, also isses wohl ein Typ.Insgesamt bin ich gespannt, wie es weitergeht - ein paar interessante Plotdinge wurden ja schon angedeutet.
--- Ende Zitat ---
Jup - und die neuen "Konstellationen" wissen bisher auch zu gefallen. Insbesondere May hat echt Spaß gemacht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum neuen Direktor ist zumindest bekannt, dass er von Jason O’Mara gespielt wird.
Supersöldner:
scheiß Youtud. Kann die Untertitel nicht auf deutsch stellen. hat May da ihn folge 1 gesagt das sie Daysi töten sollen ?
Quill:
@SirMythos: Oh, das wusste ich gar nicht. Dann isses ja auf jeden Fall keiner, den man schon kennt oder so.
Ich hab übrigens richtig gefeiert, als ich Mallory Jansen (Aida) erkannt hab. Fand sie in Galavant schon genial und sie ist glaub ich absolut perfekt für die Rolle.
Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube die Aussage war, dass Coulson und Co. für die Suche nach Quake nicht mehr zuständig sind. Und die Einsatzkräfte von S.h.i.e.l.d. die sie unschädlich machen sollen nicht unbedingt den freundlichen Dialog suchen werden, sondern sie wahrscheinlich erst erschießen und dann fragen. Soweit wenigstens meine Erinnerung daran.
Supersöldner:
Grade staffle 3 folge 12 gesehen. nun ich denke das erklärt warum Dasiy später ab haut .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln