Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (118/170) > >>

Supersöldner:
Ob der selbe Typ der ihn den comies heimlich S.H.I.E.L.D. kontrolliert wohl auch irgendwann ihn die Serie ein gebaut wird. Ich hoffe nicht .

tartex:
Also ich habe mir die gesamte dritte Staffel angetan. Meiner Ansicht merkt man eindeutig, dass sie kein World Building betreiben dürfen. Wenn 2 Krees schon die die Spitze des Comicfeelings sind...

Außerdem mag ich keine Lederjacken.  ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ward war echt ein interessanter Charakter, aber genau der musste ja durch Hive kaputt gemacht werden... Simmons hätte da als Hive viel mehr Spass gemacht und es wäre für den Rest des Teams auch echt problematisch gewesen, wenn sie die einfach ins All entsorgt hätten.

Lincoln war ja von Anfang an sowieso nur zur Opferung gut.
In der zweiten Staffel hatten sie noch echt knuffige Comic-Charaktere wie Mr. Hyde oder Angar the Screamer.

Naja, Hellfire war auch noch okay, diese Staffel. Und Talbot natürlich. Man sieht: ich mag eher so Bigger-Than-Life-Parodien, deshalb bleibe ich auch bei meinem geliebten Gotham, das mir wirklich Spass macht, und wo ich zumindest Character Arks wahrnehme.

Angar the Screamer mit einer jungen Screaming Mimi/Songbird, ja das wäre noch was... Aber da dürfen sie höchstwahrscheinlich gar nicht ran.

Zum Ghost Rider: wahrscheinlich treten sie das jetzt bis zur Mid-Season breit. Naja, ich werde es mir dann im Februat am Stück antun.  >;D

Nomad:
Bisher finde ich die vierte zum gähnen. Aber es waren ja erst zwei Folgen.

Antariuk:
Ich weiß auch noch nicht richtig was ich von Season 4 halten soll momentan... und irgendwie auch von AoS allgemein. Es fühlt sich an als wenn die Serie sich mit jeder Staffel neu zu definieren versucht, was ich auf der einen Seite zwar deutlich spannender finde als jahrelang den gleichen Aufguss à la NCIS serviert zu bekommen, aber andererseits führt das auch zu den bisher erlebten Unterschieden im Niveau zwischen den Staffeln (und Staffelabschnitten).

tartex:

--- Zitat von: Antariuk am 29.09.2016 | 14:40 ---Es fühlt sich an als wenn die Serie sich mit jeder Staffel neu zu definieren versucht

--- Ende Zitat ---

Als was hat sich denn Staffel 3 zu definieren versucht? Ich fand, das war nur schluddriges weiterkritzeln, ohne Vision.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln