Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
tartex:
--- Zitat von: Nomad am 1.10.2016 | 12:46 ---Irgendwie hat sich die Serie sehr weit von dem entfernt, was ich am Anfang der ersten Staffel erwartet hatte. Das muss ja nicht schlecht sein und ich werde mir auf jeden Fall ansehen wie es weitergeht. Während andere Serien es nicht schaffen sich zu rebooten und so einen langen qualvollen Tod sterben (Supernatural, ich meine dich) fühlt es sich an, als erfindet sich diese Serie jede Staffel neu. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich wünschte mir, sie würden es etwas langsamer angehen lassen.
Mal schauen wer der Bösewicht wird diese Staffel. Weil der Ghost Rider ist es ja eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Am Anfang der ersten Staffel hat doch fast jeder auf Smallscale Avengers gehofft und mit Episode 2 oder 3 war man dann zusätzlich von den halbgaren Scripts enttäuscht.
Staffel 2 ist dann den Anfangserwartungen der Leute erstmal nahe gekommen (auch wenn die Hydra-Verschwörung im Einklang zu CA:WS der Serien schon gegen Ende von Staffel 1 durch überraschende Wendung gerettet hat.)
Nach Staffel 2 haben sich viele die Secret Warriors erwartet. Stattdessen ging es eigentlich nirgends hin.
Staffel-4-Vilain? Ich würde mal auf Chthon tippen, aber irgendwie habe ich den Eindruck alles Übernatürliche würde noch durch Quanten-Experimente erklärt werden - was im Jahr von Doctor Strange irgendwie seltsam wäre.
Nomad:
Mit diesem Androiden hätte es ja fast auf Ultron hinaus laufen können, aber den haben sie ja schon besiegt. Vielleicht die Cybermen, das wäre zwar das falsche Universum, aber heh, damit würde ich nie rechnen. ~;D
Chiungalla:
@ tartex:
Hast Du für das was Du da über die Erwartungshaltungen und Enttäuschungen anderer Menschen schreibst irgend einen Beleg der über anektodenhafte Beispiele aus Deinem engeren Umfeld und die Annahme das alle anderen so ticken wie Du hinaus geht? Ich frag mich das vor allem deshalb, weil ich mich und meinen engeren Bekanntenkreis in keiner Deiner Aussagen wieder finde.
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 3.10.2016 | 20:59 ---@ tartex:
Hast Du für das was Du da über die Erwartungshaltungen und Enttäuschungen anderer Menschen schreibst irgend einen Beleg der über anektodenhafte Beispiele aus Deinem engeren Umfeld und die Annahme das alle anderen so ticken wie Du hinaus geht?
--- Ende Zitat ---
Ich lese einfach viel zu viele Foren und Blogbeiträge über Fernsehserien, die ich schaue. >;D
Die 23 Seiten dieses Threads sind dafür ein gutes Beispiel. Einfach mal durchlesen.
Oder Zeug wie das hier. Nur ein zufäliges Beispiel: Secret Warriors
Auf rpg.net wird das auch alles zu Tode diskutiert: 92 Agents of SHIELD Threads
In meinem Bekanntenkreis schaut sich niemand sowas an, die sind alle viel zu hip. ~;D
Chiungalla:
Okay. Ich lese höchstens hier und lasse mich davon nie beeinflussen. Wenn ich es mag reicht mir das völlig. Auch weil ich mir sehr bewusst bin, dass die "haters" immer sehr überrepräsentiert sind in Internetforen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln