Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
tartex:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.10.2016 | 15:13 ---wie Chiungalla schon sagte. Da haben die Leute halt vorher zufiel Erwartungen . Die oft unbegründet sind. und das es kaum Superhelden ihm eigentlichen Sinn des Wortes geben wird ist bei einer Agenten Serie doch eigentlich klar. da zu viele aufsehen.
--- Ende Zitat ---
Das wird aber auch bewußt von den Darstellern und Produzenten und (natürlich der Click-Bait-Presse) aufgebaut.
Clark Gregg persönlich hat ja für den zweiten Teil der dritten Staffel den verstärkten Einsatz der Secret Warriors angekündigt.
Ich glaube, manche hier sind einfach zu sehr in einer deutschsprachigen Internetblase gefangen, als dass sie die englischsprachigen und unzähligen Diskussionen und Gerüchte mitverfolgen. Aber ist auch besser so, eigentlich. Man braucht nicht jede Woche mindestens eine pseudosensationelle Schlagzeile zu jeder Fernsehserie.
tartex:
Und hier noch für Leute, die des Englischen nicht mächtig sind, was ABC vor der dritten Staffel selbst so gehypt hat: Serienjunkies vom September2015
Mein Problem ist ja ein anderes: die Elemente, die mir am besten gefallen, z.B. Strucker Jr., Ward als Hydra-Agent, Talbot, Ansgar the Screamer und Mister Hyde, werden alle nur am angeschnitten und dann entsorgt, während der mich eher langweilende Rest in die Länge gezogen wird.
Supersöldner:
Du magst Talbot und findest ihn interessant ? Und wir werden Mister Hyde sicher wieder sehne immerhin ist er nicht Tod.
Antariuk:
--- Zitat von: tartex am 4.10.2016 | 16:34 ---Mein Problem ist ja ein anderes: die Elemente, die mir am besten gefallen, z.B. Strucker Jr., Ward als Hydra-Agent, Talbot, Ansgar the Screamer und Mister Hyde, werden alle nur am angeschnitten und dann entsorgt, während der mich eher langweilende Rest in die Länge gezogen wird.
--- Ende Zitat ---
Das kann man so doch beim besten Willen nicht sagen, ich war im Gegenteil heilfroh als der Ward-Plot endlich, ENDLICH zuende ging.
tartex:
Nein, Ward hätte mit Strucker Jr. Hydra vernünftig aufbauen sollen. Aber, nein, sie mussten meinen Lieblingscharakter in ein Alien verwandeln... Ich habe ja schon gesagt: Simmons wäre eine so viel bessere Hive gewesen. Da wäre für das Team auch noch was auf dem Spiel gestanden.
Man hätte gehofft, dass es eine Rettung von ihr gibt, aber man hätte es nicht gewußt, usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln