Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Teylen:
Ich bin aktuell geneigt zu empfehlen den Bruder vom Ghostrider umzubringen und Ghostrider in eine eigene Serie auszukoppeln ^_^
Quill:
Weil du ihn so toll findest oder weil du ihn so doof findest?
Teylen:
--- Zitat von: Quill am 3.11.2016 | 17:43 ---Weil du ihn so toll findest oder weil du ihn so doof findest?
--- Ende Zitat ---
Den Bruder von Ghostrider?
Ich finde den Bruder maximal doof. Mag am Schauspieler liegen, denn ich schon bei Fear The Walking Dead maximalst nervig fand.
Den Ghostrider als Figur finde ich ziemlich gut umgesetzt.
Ist aktuell der Teil an MAoS der mir Spaß macht :)
Quill:
Ich meinte den Ghostrider.
Ich find ihn bisher auch erstaunlich gut in die Story eingebracht, dafür, dass ich im Vorfeld doch sehr das Gefühl hatte, er wurde der Serie von den Produzenten aufgezwungen, damit endlich noch eine sehr bekannte Figur vorkommt.
Den Bruder fand ich okay. Keine herausragende Schauspielleistung, aber auch nicht schlecht. Da fand ich Lucy Bauer schlechter gespielt...
FtWD kenn ich nicht, daher keine negativen Vorbehalte ;) .
Die Folge gestern fand ich wieder sehr ereignisreich. Die Handlung geht wieder recht fix voran irgendwie - allerdings is jetzt erstmal Pause bis 29.11. leider.
Talasha:
Oh, nochmals wegen der Diskussion weiter oben, Joss Whdeon ist z.B. bei S4E5 als Ausführender Produzent dabei, also raus aus der Serie scheint er nicht zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln