Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (133/170) > >>

Chiungalla:
Das ist ja grob geschätzt die 7. (?) Serie im MCU. Also woher nimmst Du die Überraschung?

Quill:
Ugh, Sendestart im nächsten September. Das schreit zusammen mit der Verschiebung auf den crap-Sendeplatz, den AoS diese Season hat, ja leider danach, dass die 4. Staffel die letzte sein wird. :(

Supersöldner:
die Inhuman mache schon so viel bei S.H.I.E,l.d. da hätte ich eine einigende Serie einfach nicht erwartet.

tartex:
Sehr schade. Gerade die Royal Family schreit ja geradezu nach einem großem Budget. Wenn ich denke, dass die durch so S.H.I.E.L.D-Gänge schreiten anstatt durch ein luftiges Attilan, vergeht mir doch die Freude.

Naja, ich kann ja immer noch auf etwas im Game-of-Thrones-Stil hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wir es ja sogar sowas wie Gormenghast??

Issi:
Bin jetzt mit der dritten Staffel durch und habe die vierte angefangen. Weiß aber nicht ob ich weiterschauen will.
Achtung Spoiler: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Am Ende der Dritten ist ja fast alles bereinigt. Gut, um Ward finde ich es schade.- Der hätte auch wieder zum "Guten" werden können-aber nein, sie mussten ja einen Superbösewicht aus ihm machen, der im All explodiert. Fitzsimmens ist süß. Aber so wie ich die Drehbuchautoren einschätze, wird diese Lovestory weiterhin ausgeschlachtet.-Mir fällt auf, dass Zwischenmenschliche Beziehungen extrem ausgereizt werden um "Spannung zu erzeugen." Fast stärker noch, als "böse Bedrohungen" aus dem All.-oder andere Kreaturen. Ich finde immer schade, wenn eine Serie sowas nötig hat. Zu  "Ghostrider"-jetzt ehrlich?- Soll das die Steigerung zu den Außerirdischen und Inhumans sein?- Es kann irgendwie nur schlechter werden. Deshalb überlege ich mir ernsthaft ob ich weiterschaue. Und es stattdessen einfach mit der dritten gut sein lasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln