Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (15/170) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Selganor am 27.11.2013 | 14:55 ---Hmm... was soll ich vom Dollhouse-Zitat am Ende der Asgard-Folge wohl halten ;D

--- Ende Zitat ---

Welches Zitat meinst du? Lang her dass ich Dollhouse gesehen habe.

Selganor [n/a]:
Wenn du dich an das Zitat nicht mehr erinnerst ist es definitiv Zeit Dollhouse nochmal zu schauen ;D

--- Zitat ---"Did I fall asleep?"
"Just for a little while..."

--- Ende Zitat ---

Nomad:

--- Zitat von: Selganor am 27.11.2013 | 23:11 ---Wenn du dich an das Zitat nicht mehr erinnerst ist es definitiv Zeit Dollhouse nochmal zu schauen ;D

--- Ende Zitat ---

Die Serie hat auch etwas Zeit gebraucht um Fahrt auf zu nehmen, aber wow, was für eine Serie. 8) Ich würde ja vielleicht, aber es gibt so viel gutes Neues, wo ich kaum hinterherkomme.

alexandro:
Dollhouse war bisher das Beste, was Whedon jemals gemacht hat.

Mir gefiel Folge 8 auch sehr gut. Schöne Charakterentwicklung (bei den Charakteren, welche diese am nötigsten hatten), Superkräfte, Action und Anbindung an das MCU - was will man mehr?

Selganor [n/a]:
So... Wie schon von mir vermutet: DAS TEAM IST DA!

Nachdem bisher von Folge zu Folge die wilde Ansammlung von bisherigen Einzelgaengern (vielleicht mal mit Ausnahme von Fitz-Simmons, wobei die auch ziemlich in ihrem Leben verwurzelt sind und nur langsam jemanden anderen an sich ranlassen) immer mehr zum Team wurde haben sie sich fuer die wohl wichtigste Aufgabe bisher als Team zusammengefunden und werden da wohl auch erstmal bleiben.

Wer also Agents of Shield aufgehoert hat zu schauen weil ihnen der "Gruppenfindungsprozess" den die bisherigen Folgen in aller Ausfuehrlichkeit durchexerziert hat zu lange gedauert hat... einfach ab Folge 11 weiterschauen. Das "previously" fasst alles was unmittelbar dazu gefuehrt hat kurz zusammen, um die Charaktere zu kennen sollte man mal Folge 1 gesehen haben, aber ab da kann man problemlos weiterschauen.
Und wenn man wissen will wie sich diese Einzelgaenger dann doch so langsam als Team zusammengefunden haben kann man immer noch Folge 2-10 nachtraeglich schauen.

Achja... Was mit Coulson passiert ist wird in der Folge auch noch geklaert (oder zumindest mal deutlicher gezeigt) wenn jemand doch noch einen Grund braucht weiterzuschauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln