Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (146/170) > >>

Quill:
Ich bin auch sehr zufrieden. Sehr gut erzählt, unglaublich viele Fäden nochmal wieder aufgenommen ... und ich wette ja, von manchen Szenen gab es zwei Versionen, und die Folge wurde erst endgültig geschnitten, als über die Verlängerung entschieden wurde.

Und mal wieder ein echt krasser Cliffhanger. Ich bin gespannt. Womöglich geht die Serie jetzt ja doch ein bisschen mehr zurück zum Handlungsbogen des MCU?

Tante Petunia:

--- Zitat von: Quill am 17.05.2017 | 22:30 ---Ich bin auch sehr zufrieden. Sehr gut erzählt, unglaublich viele Fäden nochmal wieder aufgenommen ... und ich wette ja, von manchen Szenen gab es zwei Versionen, und die Folge wurde erst endgültig geschnitten, als über die Verlängerung entschieden wurde.

Und mal wieder ein echt krasser Cliffhanger. Ich bin gespannt. Womöglich geht die Serie jetzt ja doch ein bisschen mehr zurück zum Handlungsbogen des MCU?

--- Ende Zitat ---
Damit ich den zweiten Teil Deines Postes verstehen kann: Für was bitte steht "Handlungsbogen des MCU"? Bitte entwirre mich da doch! :hi:

Sir Mythos:
Handlungsbogen des Marce-Cine-Universe. Spricht - die Überschneidung Serie/Kinofilme wird wieder mehr (wie es in den ersten Staffeln zum Teil war).

Tante Petunia:

--- Zitat von: Sir Mythos am 18.05.2017 | 11:10 ---Handlungsbogen des Marce-Cine-Universe. Spricht - die Überschneidung Serie/Kinofilme wird wieder mehr (wie es in den ersten Staffeln zum Teil war).

--- Ende Zitat ---
Danke schön fürs Entwirren!  :d

Timo:
So bin jetzt auch durch, interessanter kleiner Cliffhanger am Ende, da frage ich mich doch wo die jetzt sind.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)S.W.O.R.D.? Könnte in CapMarvel einbinden(Hoffnung stirbt zuletzt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln