Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Quill:
--- Zitat von: Tante Petunia am 18.05.2017 | 11:12 ---Danke schön fürs Entwirren! :d
--- Ende Zitat ---
Sorry fürs Verwirrung stiften ;) . Also ja, das gesamte Marvel Cineatic Universe war gemeint. Staffel 1 hat da einen sehr großen gemeinsamen Handlungsbogen (mit Captain America 2), Staffel 2 auch noch einige Überschneidungen und quasi eine Hinführung zu Avengers - Age of Ultron. Leider hat es ab da sehr nachgelassen, wohl weil die Serie nicht so beliebt ist wie z. B. die Netflix-Serien. Wenn das wieder mehr werden würde, fände ich es super.
Wie gefällt dir die Serie denn bis jetzt so, Petunia?
Timo:
achja und um nochmal darauf zurückzugreifen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Bruder der Politikerin verpuppt sich Unterwasser, da könnte auch noch was kommen, eigentlich dachte ich, dass wird der Postseasonausblick
Alex:
Finale war gut, aber den Cliffhanger hätte man sich mMn sparen können. Wer Staffel 4 gut fand, wird auch Staffel 5 schauen, daher verstehe ich den dramaturgischer Zweck (grundsätzlich) nicht, mit so etwas vagem wie die letzte Szene eine Staffel abzuschließen. Ich glaube nicht, dass das einen Zuschauer weniger gebracht hätte, wenn man es in der Bar hätte enden lassen. wtf?
Die letzten zwei Folgen fand ich sehr stark - die haben mich mit dem Matrix-Kram etwas versöhnt. :d
Tante Petunia:
--- Zitat von: Quill am 18.05.2017 | 18:51 ---Sorry fürs Verwirrung stiften ;) . Also ja, das gesamte Marvel Cineatic Universe war gemeint. Staffel 1 hat da einen sehr großen gemeinsamen Handlungsbogen (mit Captain America 2), Staffel 2 auch noch einige Überschneidungen und quasi eine Hinführung zu Avengers - Age of Ultron. Leider hat es ab da sehr nachgelassen, wohl weil die Serie nicht so beliebt ist wie z. B. die Netflix-Serien. Wenn das wieder mehr werden würde, fände ich es super.
Wie gefällt dir die Serie denn bis jetzt so, Petunia?
--- Ende Zitat ---
Oh - ich bin ja erst bei Teil 4 der ersten Staffel - aber bisher macht es Laune und ich werde dabei bleiben! Ich gebe mal Ende jeder Staffel eine Wasserstandsmeldung ab.... ;D
Timo:
Zum Thema die coolen letzten Folgen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als der Ghostrider aus dem Portal kam, habe ich so laut YESSS! gerufen, dass meine Frau, die am Computer um die Ecke arbeitete,fast vom Stuhl fiel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln