Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (149/170) > >>

Quill:
Jap. Anscheinend wurde es verschoben, damit im September erstmal Inhumans anlaufen kann.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Tante Petunia am 24.05.2017 | 22:09 ---Sodele: Erste Staffel durch.... :o 8)
Fazit : Hatte ihre Höhen und Tiefen, die Höhen überwogen aber bei weitem. Die Entwicklungen der einzelnen Charaktere bisher haben mir sehr gefallen. Sehr schön auch das ganze "Geheimdienst-Paranoia-Setting" - jeder hat noch eine Hidden Agenda hinter den drei davor liegenden Fassaden....
Der große Showdown am Ende in der letzten Folge war dann aber doch irgendwie sehr vorhersehbar.
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung von Sky.

Ich freue mich auf die zweite Staffel.

--- Ende Zitat ---
Sodele: Zweite Staffel durch.... :o 8)
Fazit: Hier mehr Höhen als in der ersten Staffel, während sich die einzelnen Charaktere immer weiter entfalten konnten.
Die weitere Entwicklung von Sky und ihrer "Familien"  - also sowohl ihre biologische Familie, als auch SHIELD als ihre Familie - sehr schön in ihrer Entfaltung.
Der Niedergang von Hydra - wunderbar inszeniert und komponiert. Einschließlich der "letzten Zuckungen á la Ward".
Der große Showdown am Ende wieder irgendwie vorhersehbar - aber nix desto trotz sehr gefällig auf die Leinwand/Mattscheibe gebracht.
Das Schmankerl Fitzz und Simmons zum Ende - ein schönes, kleines I-Tüpfelchen.

Ich freue mich auf die dritte Staffel.

Supersöldner:
wie fandest du den Kampf um den Flugzeug Träger ?

Tante Petunia:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.06.2017 | 09:29 ---wie fandest du den Kampf um den Flugzeug Träger ?

--- Ende Zitat ---
Durchwachsen. Der angestrebte "Kollektivmord" an SHIELD-Personal war zwar konsequent - aber nicht wirklich so mein Ding.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Außerdem ist es wirklich logisch inkonsequent, warum der Teleporter nicht von vorne herein einen  Kristall im Ventilationsraum "gezündet" hat. Dann hätten sie den Träger umgehend- ohne Gegenwehr -  in der Hand gehabt. Ebenso in anderen den Inhumans bekannten SHIELD-Installationen und -Basen (Reinhüpfen - Kristalle zerdeppern - weiterhüpfen). Zeitlich direkt aufeinander folgend. Der hätte locker in 15 Minuten alle SHIELD-Einrichtungen kontaminieren können und somit einen Großteil des SHIELD-Personals ausraddieren können. Aber auf solche Ideen kommen die "zu Allem entschlossenen Bösen" dann ja immer nicht  ::)

Nunja....
Das Familiendrama um Sky war gut gemacht.

Quill:
Das Staffel 2- Finale ist bisher immer noch mein liebstes. Das war einfach genau mein Ding. Sky und ihr Familiendrama und dann noch das Bobbi-und-Hunter-Drama und hach... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln