Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (155/170) > >>

Supersöldner:
Inhumans sind mit Menschen zu 99,80 Prozent genetisch identisch. mh was könnte man dann wohl erst alles für Power Schaffen mit einem größeren Unterschied ?

La Cipolla:

Ich liebe ja, wie Ward mit jeder Staffel ein besserer Charakter wird, aller Umstände zum Trotz. 8D

Überhaupt sind die Schreiber sehr gut darin, Sachen im Nachhinein besser zu machen als sie erst waren. ^^

Ich hoffe nur, dass SHIELD ein gutes Ende findet. Staffel 4 war imho die stärkste, aber 5 ist doch immer eine gute Gesamtzahl, ne?

Supersöldner:
Kommt jetzt doch noch Agents of Hydra (toll) oder sind das nur Gerüchte die durch ein Paar  der Folgen der 4 Staffel (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) virtuell falsche Realität entstanden sind ?

Supersöldner:
LOL. Dieser König Bruder der nicht für S.H.I.E.L.D arbeitet und der Weibliche König oder wie einer der Brüder Daisy von den Fan Slash Geschichten im Internet über sie und die Schwarze Witwe   erzählt.  Hab diese Folge so was von gefeiert Grade. auch wenn ich Staffel 4 eigentlich irgend wie  etwas Chaotisch und ziellos finde.

Supersöldner:
nur noch ein Paar Tage bis Staffel 5 startet ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln