Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Teylen am 23.01.2018 | 10:22 ---Oha. Naja, damit ist die Serie meiner persönlichen Absetzung ein Stückchen näher gerückt ^^
--- Ende Zitat ---
Wieso das?
Weil sie jetzt nicht mehr daran gebunden sind sich an das zu halten was bei den Filmen vorgegeben wird sondern auch mal ihre eigenen Wege beschreiten koennen?
In der aktuellen Staffel sind sie ja noch nichtmal auf der Erde und sind schon dabei die Kree (die ja schon seit laenger "angeteasert" wurden) naeher zu beleuchten (was ja evtl. schon Vorarbeit fuer Captain Marvel leisten kann), die Urspruenge der Inhumans werden damit auch noch wieder thematisiert (Inhumans waren ja schon laenger Thema von AoS), ...
Zumal es SEHR schwierig ist die aktuelle Serie mit aktuellen Filmen irgendwie zu koordinieren, aber das warum wuerde die aktuelle Staffel schon etwas spoilern...
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 23.01.2018 | 10:36 ---Wieso das?
--- Ende Zitat ---
Weil ich aktuell etwa 70 laufende Serien habe, von denen etwa so ~5 bis 15 regulär aktiv sind und es mir zuviel ist.
Weshalb ich überlege welche der Serien ich absetzen kann damit ich mich weniger gestresst fühle.
Mit dem Rausfall aus den MCU, und damit der Option sich etwas hinsichtlich der Filme auf den laufenden zu halten, fällt ein Argument für die Serie heraus. Wobei die Serie für mich noch mit anderen Dingen zu kämpfen hat. Das heißt ich finde in der Serie relativ wenige Charaktere die mich interessieren (JoJo und Kavallerie) und die Charakterzeichnung der anderen überzeugt mich nicht. Die wiederholte Festlegung auf die These "Die Zeit kann man nicht ändern!!!" nervt mich Angesichts eines Plot welcher sehr deutlich nahelegt das sich die Zeit ändern wird, wenn sie sich nicht in eine Sackgasse gepackt haben wollen. Das Plot-Gimmick fühlte sich diese Season doch etwas herb sehr plotgimmicky an und es wird eine Herausforderung wenn sie zurückkehren. Der ganze Plot vermisst für mich ein wenig einen guten Gegner oder so richtiges Gefahrenpotential.
Nun und gerade die Kree.. also die Blauen.. gehen für mich nicht so richtig mit Guardians of the Galaxy und Peters Daddy ein.
Nun und Inhumans halte ich aktuell noch für die schlechteste aller Marvel Serien. Noch schlechter als Agent Carter, das schon nicht gut war. Zumal es da einen harten Bruch zwischen Mond-Inhumans gibt und den Erd-Inhumans so um Daisy.
Swafnir:
Also wir haben gerade Staffel 3 geschaut... Ich muss sagen, ich kann die Daisy/Mary Sue-Show nur noch schwer ertragen :q.
Viral:
Die Serie hat sich totgelaufen ... in meiner sehr begrenzten Zeit sehe ich da lieber Gifted, hat da mehr Potential.
alexandro:
Staffel 4 war die beste Fernsehunterhaltung seit langem. Mal schauen, was Staffel 5 bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln