Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Alex:
--- Zitat von: Kingpin000 am 20.05.2018 | 19:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt ja noch Eiszapfen Fitz, der jetzt nicht mehr bis in die Zukunft dort bleiben muss, sondern vorzeitig rausgeholt werden kann.
--- Ende Zitat ---
Schau mer mal. :)
Finde es spannend, dass überhaupt keine Richtung absehbar ist, in welche sich die Staffel 6 entwickeln könnte ...
Teylen:
Ich denke mal man hatte schon so halb mit einer Absetzung gerechnet?
Quill:
Die Nachricht, dass sie noch 13 Folgen kriegen, kam ne Woche vor Ausstrahlung der letzten Folge. Die dürfte also schon abgedreht gewesen sein. Ich fand es noch ne ganz gute Balance zwischen möglichem Serienende und Staffelfinale, es gibt ja doch noch Möglichkeiten, weiterzumachen. Simmons will ja eh
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mit den anderen erstmal den 2. Fitz suchen und aufwecken. Coulson könnte doch noch für ne gewisse Zeit durch irgendein Heilmittel geheilt werden, falls man ihn in Staffel 6 wieder dabei haben will. Und sie haben jetzt ein Raumschiff und die Vernichtung der Erde ist auch abgewendet.
Ich fand das Finale nicht gaaaanz so gelungen, leider. Ging irgendwie dann alles sehr schnell und sehr leicht, den Loop zu durchbrechen. Und generell hätte man aus der ganzen Zeitreise-Thematik noch mehr machen können. Schade - die erste Hälfte der Staffel fand ich besser.
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Welchen zweiten Fitz? Es kann sein das ich gerade was vergesse, aber es gab doch nur einen?
Der zeitweilig eine Persönlichkeitsstörung hatte und dann halt wieder doch nicht.
Hinsichtlich des Fortgang wäre meine Vermutung das sie mit Kurzhaarschnitt-May Ersatz und ihrem neuen Anführer ein kleines Abenteuer basierend auf dem was in Infinity War geschieht bzw. geschehen wird haben.
Ansonsten, ich fand die Staffel echt mega-anstrengend. Heißt die zerlegte Erde, bei Abwesenheit jeglicher Avenger Referenzen bis zu Graviton, überzeugte mich nicht. Das ganze "Die Zukunft kann nicht verändert werden" ging mir zudem auch hart auf den Senkel. Mal schauen was sie sich nun einfallen lassen und ob meine Lieblingsfrisur mal Text bekommt (und ihr Name öfters erwähnt wird)
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Teylen am 21.05.2018 | 16:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Welchen zweiten Fitz? Es kann sein das ich gerade was vergesse, aber es gab doch nur einen?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fitz hatte sich doch nach der Flucht, aus dem Stützpunkt von Hale, in dieser Kapsel einfrieren lassen, damit er den anderen in der Zukuft helfen kann. Die Kapsel wurde doch von dem glatzköpfigen Alien/Roboter-Typen mitgenommen.
Zurückgekehrt sind dann alle zusammen zu einem Zeitpunkt, wo Fitz noch eingeforen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln