Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hm, wenn sie die Kapsel nehmen sterben sie aber doch in der Vergangenheit und verschwinden aus der Gegenwart? @.@
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Teylen am 22.05.2018 | 09:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hm, wenn sie die Kapsel nehmen sterben sie aber doch in der Vergangenheit und verschwinden aus der Gegenwart? @.@
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dadurch, dass sie die Zeitschleife durchbrochen haben, haben sie eine neue Zeitlinie geschaffen, wo die Erde heil bleibt und sie nicht in der Zukunft gebraucht werden. Dem entsprechend macht es keinen Unterschied, wann er aufgetaut wird.
Zeitreisen sind verwirrend! ~;D
Teylen:
Naja, ich weiß nicht.
Ich halte den Story-Arc auch für hinreichend fertig erzählt, finde das es eine Szene schon entwerten würde und bin froh das es nun erstmal rum ist ^^;;;
Quill:
Sie sagen jedenfalls ganz deutlich, dass sie
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den eingefrorenen Fitz suchen gehen wollen. Jemma sagt doch, dass sie sich drauf freut ihm zu sagen, dass die Zeit eben nicht fix ist.
Edit: Und übrigens: Piper. Sie heißt Piper. :p Kommt ja nun schon lange genug vor, die Frau (und der Name).
Teylen:
Konsultiert ein Wiki
Oh my, ich habe Piper irgendwie deutlich übersehen o.O
Hätte irgendwie schwören können das sie nicht über so ~8 gesprochene Sätze kommt - in der ganzen Serie. 5 davon in dieser Staffel inklusive "Hallo".
Auch das im Spoiler ist mir durchgegangen @.@ (hab auch die Folgen nimmer)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln