Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Supersöldner:
Nach dem A.I.M als Gegner für das Neuen Computerspiel bestätigt ist ist mir aufgefallen das sie sie in den ersten 5 Staffeln gar nicht eingesetzt haben . Sie wurden in Staffel 1 erwähnt in der Akademie Folge aber man hat nie einen gesehen. Verschwendung.
Selganor [n/a]:
AIM ist aber schon in mehreren anderen Marvel Spielen aufgetaucht ohne im MCU vorher gezeigt worden zu sein. Die Spiele basieren ja nur selten nur auf dem MCU-Content (auch wenn das Aussehen oft mal angepasst wird - passiert aber auch bei den Comics)
Was soll da Verschwendung sein? Dass Agents of SHIELD eine Gruppe die im MCU nicht gesehen wurde nicht noch selbst reinbringt wenn sie genug anderen Kram haben mit dem sie sich beschaeftigen?
tartex:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 19.10.2019 | 12:10 ---Was soll da Verschwendung sein? Dass Agents of SHIELD eine Gruppe die im MCU nicht gesehen wurde nicht noch selbst reinbringt wenn sie genug anderen Kram haben mit dem sie sich beschaeftigen?
--- Ende Zitat ---
Jedes Marvel-Produkt ohne MODOK ist eine verschwendete Gelegenheit.
Das MCU ist mir inzwischen egal (okay, die Eternals vielleicht nicht ganz so, wie sie sein sollten), aber für einen RealverfilmungsMODOK würde ich doch noch unvorstellbare Strapazen erdulden. (Und die normalen AIM-Kubisten-Imker-Outfits sind ja auch toll.)
Supersöldner:
Sie Wurden im MCU nicht gezeigt ? Ja . Aber sie wurden in Agents of S.H.I.E.L.D. erwähnt von Fitz Simmons in Staffel 1 auf der Akademie es gibt sie also daher sehe ich keinen Grund warum man zb ihre Neigung sich zu Finanziren in dem sie andern Schurken Waffen und Technologie verkaufen nicht hätte nutzen sollen sie ab und zum Gegner zu machen.
Selganor [n/a]:
AIM-Agenten im Comic sehen zwar ziemlich "klassisch" aus, aber im praktischen Einsatz duerften sie einiges an Komplikationen bringen die in den Comics nie Thema sind.
Ich bezweifle, dass die Leute in den Kostuemen ueberhaupt irgendwas von der Umgebung mitkriegen (also staendig den Einsatz verpassen) und erkennen kann man auch niemanden drunter, dass also der "Starbonus" den bestimmte Gaststars haben koennten da auch nicht zieht.
OT-Anekdote zu "Ganzkoerperkostuemen":
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade letztes Wochenende von "Strax"/Dan Starkey auf der Time Lash gehoert, dass er in seinem Plark-Kostuem fast nichts gesehen oder gehoert hat. Seinen Einsatz hat er durch leichte Gesten von jemandem der neben ihm Stand bekommen und als er so gut wie blind noch auf einem Dach im 5. Stock (ohne Gelaender) eine Weile nach vorne rennen sollte war das fuer ihn auch "sportlich" ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln