Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (21/46) > >>

tartex:
Wow! Großartig!!

Technisch fortgeschrittenster Hex-Crawl der Welt. :)

El God:
Coole Sache. Allerdings. "GeLände:" und nicht "Geände:"  ;)

ragnar:
Habe ich korrigiert, und noch mal ergänzt, dass man A) sieht wo schon was belegt ist und B) dass man den Fokus auf einem Feld Ruhen lassen kan (einfacher Klick genügt, wenn man woanders hin klickt, wird das entsprechende Feld ausgewählt. Der "Ruhemodus" wird erst durch Bewegen auf der Karte oder den Button "Fang lösen" aufgehoben).

tartex:
Es sind jetzt mehr Hexes im Kartenbereich beschrieben. Ein Refresh des tcrawls wäre toll!

ragnar:
Cool, da sind ja verdammt viele Felder hinzugekommen! Ist nun auf dem neuesten Stand.

--- Zitat von: tartex am 19.05.2013 | 11:28 ---Hier ragnars High-Tech-Lösung für problemsloses Lesen: Zwillingsseen-Hexcrawl Deluxe. Im Moment allerdings nur die obere, linke Ecke.

--- Ende Zitat ---
In der Theorie sollte man den Karten-Inhalt mittels Klicken+Ziehen auch scrollen können (In der Praxis funktioniert, das auch hier bei mir, aber das muss ja nichts heißen). Sollte ich das noch mal kenntlicher machen, oder funktioniert das schlicht bei dir nicht?

In dem Fall bitte kurz Browser + Betriebssystem per PM an mich melden, ich werde mir mal anschauen, wie man das verbessern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln