Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen
ragnar:
So richtig spaßig wäre es eigentlich, könnte man in der Übersicht direkt die Texte bearbeiten.
Nur hätte ich keine Ahnung wie man das Google beibringt und falls ich dafür eine eigene kleine DB anbinden würde, müste ich wahrscheinlich erstmal Nachhilfe nehmen, wie man sich gegen Spambots und Skript-Kiddies wehrt :-\
tartex:
--- Zitat von: ragnar am 7.07.2013 | 23:07 ---den würde, müste ich wahrscheinlich erstmal Nachhilfe nehmen, wie man sich gegen Spambots und Skript-Kiddies wehrt :-\
--- Ende Zitat ---
Captchas mit Fragen zu DSA. ;)
1of3:
Die gute Kräuterhexe wohnt neben dem kiffenden Alchimisten und den nymphomanischen Nymphen. Ehepaar zerstritten, weil einer der beiden an der Orgie teilgenommen hat?
Ansonsten werd ich das aufm :T:reffen benutzen. Vgl. 08.05.
ragnar:
@1of3: Ist schon ein herrliches Durcheinander. Vielleicht ist die Übersicht ja insgesamt kontraproduktiv ;D
--- Zitat von: tartex am 8.07.2013 | 01:11 ---Captchas mit Fragen zu DSA. ;)
--- Ende Zitat ---
Hält wahrscheinlich nicht nur Spambots, sondern auch potentielle Beitragschreiber ab :)
Allzu schwer wäre das Einbauen der Daten in eine Datenbank nicht, das würde aber die Bearbeitung vom Google-Doc trennen.
tartex:
--- Zitat von: 1of3 am 10.07.2013 | 17:09 ---Die gute Kräuterhexe wohnt neben dem kiffenden Alchimisten und den nymphomanischen Nymphen. Ehepaar zerstritten, weil einer der beiden an der Orgie teilgenommen hat?
--- Ende Zitat ---
Bau das gleich als Gerücht ein!
Ok, habe ich hiermit gemacht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln