Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (31/46) > >>

ragnar:
Ich habe das Programm nun so eingestellt, dass es die Koordinaten als Hashtag anzeigt, sobald man ein Hex anklickt. Also z.B.:

http://ragnarssandkasten.lima-city.de/tcrawl/#1010

Außerdem wurde das Programm so eingestellt, dass es auf Änderungen am Hash reagiert (springt also nach #1020, wenn man die #1010 entsprechend ändert und die Eingabetaste betätigt).

Dies hat dann auch gleich die Eigenart, dass man die Änderungen in der Browser-History gespeichert werden und man so mit "Vor" und "Zurück" seinen Weg "verfolgen" kann.

Nur auf Firefox und Chrome getestet.

tartex:
Sehr gut!

Jetzt müssten wir nur noch einen kleinen Hex-Wettbewerb starten, um die Produktion wieder anzukurbeln.

Ich wäre bereit zumindest 3 noch jungfräuliche RPG-Bücher als Preise zu stiften.

Kriegsklinge:
Hab mal rund um den See was gemacht, ganz ohne Preis  :).

ragnar:

--- Zitat von: tartex am  5.08.2013 | 15:59 ---Ich wäre bereit zumindest 3 noch jungfräuliche RPG-Bücher als Preise zu stiften.
--- Ende Zitat ---
Coole Sache (Ich tu mich da ja immer SEHR schwer, wenn es darum geht Bücher rauszurücken :) ).

--- Zitat von: Kriegsklinge am  6.08.2013 | 10:22 ---Hab mal rund um den See was gemacht, ganz ohne Preis  :).
--- Ende Zitat ---
Sehr schön. Weitermachen ! :)

tartex:

--- Zitat von: ragnar am  7.08.2013 | 23:52 ---Coole Sache (Ich tu mich da ja immer SEHR schwer, wenn es darum geht Bücher rauszurücken :) ).
Sehr schön. Weitermachen ! :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe sehr viele Bücher, die mal gekauft habe, aber nicht mal Zeit hatte, sie einmal durchzublättern, sodass ich sie gerne weiterreiche. Ich müsste wohl 200 werden, um das alles in meiner Lebenszeit zu schaffen, aber das ist bei meinem Lebenswandel eher unwahrscheinlich.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln