Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Auf der Suche nach dem universellen Spielleiterschirm...oder Alternative
Eliane:
Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter:
--- Zitat von: blackris am 7.11.2012 | 15:26 ---Ich hatte den vor einiger Zeit auch schon mal gesucht, da gab es den nicht mehr. Meine Lösung war dann selber bauen. Man braucht dazu:
* 3 Seiten stabile Pappe, glatte Oberfläche
* 6 stabile Folien
* Textilklebeband schmal
* 4 Metallecken f. Bucheinbände
Ich habe die Pappe und die Folie auf etwas mehr als A4 zugeschnitten. Das Textilklebeband wird für die Umrandung sowie die 'Gelenke' zwischen den Seiten genutzt. Die Klemmen werden natürlich an die 4 Ecken gesetzt. Das ganze hatte ich hier bestellt und habe ca. 16 € bezahlt. Das ist relativ einfach und man bekommt ein gutes Ergebnis dabei heraus. :d
Würde ich das allerdings noch mal machen, würde ich die Pappe sowie die Folien in A4 nehmen. Selbst gedruckte Einleger sind ja nicht bis zum Rand bedruckt, so dass ich diese dann lieber zuschneiden würde. Das Ergebnis ist dann doch noch mal eine Nummer besser.
--- Ende Zitat ---
Kardohan:
Hab auch mal eine selbstgemachte Edelvariante gesehen, wo der SL für alle bespielten Settings und Systeme sich jede Menge Tabellen laminiert hat und diese je nach Bedarf zusammenstellt. Gehalten wurden die glaube ich über spezielle Klemmschienen...
Odium:
Der Versand sind bei mir 47$ o_O
Gibts nicht noch nen Händler in D der diesen Schirm anbietet?
Kardohan:
;)
Meinen Händler vor Ort eventuell: http://www.impsshop.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=0&products_id=16406
Ruf bei dem am besten zuvor an, ob er dem Schirm im Laden hat.
Arbas:
Der Schirm hat aber wohl amerikanische Maße und ist nicht unser gewohntes A4 Format...gibt es da Schwierigkeiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln