Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Probleme mit Wunden / Abzügen
sir_paul:
Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt:
Ich komm aussem Ruhrpott :)
"Der übliche Mist" ist mitnichten negativ gemeint, sondern steht zumindest bei uns in der Gegen für "das normale Zeug"!
Ich würde doch mein SW nicht schlecht machen ;D
Dragon:
--- Zitat von: sir_paul am 24.05.2013 | 21:02 ---Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt:
Ich komm aussem Ruhrpott :)
"Der übliche Mist" ist mitnichten negativ gemeint, sondern steht zumindest bei uns in der Gegen für "das normale Zeug"!
Ich würde doch mein SW nicht schlecht machen ;D
--- Ende Zitat ---
da komm ich auch her... quasi... aber geschrieben und gesprochen sind immer zwei unterschiedliche Dinge ;)
sir_paul:
Desshalb stell ich das ja auch mal prompt klar :D
Amromosch:
@ sir_paul: Kein Ding. Ich bin auch aussem Pott. Insofern hätte ich das ohnehin nicht falsch verstanden (auch nicht in schriftlicher Form).
Danke für die Tipps! Ich schätze, mein Problem ist es, dass meine Spieler die Regeln maximal überflogen haben. Daher führe ich aktuell in jedem Kampf neue Elemente ein, indem ich die zugehörigen Regeln vorher kurz erkläre.
Wahrscheinlich sollte ich die Spieler einfach bitten, sich wenigstens die Kampfregeln genauer anzuschauen...
Dragon:
--- Zitat ---Wahrscheinlich sollte ich die Spieler einfach bitten, sich wenigstens die Kampfregeln genauer anzuschauen...
--- Ende Zitat ---
das wäre hilfreich^^
aber solche Spieler hab ich auch, da hilft es nur die NPC (wortwörtlich >;D) in die Trickkiste greifen zu lassen, damit sie erfahren wie sinnvoll so was sein kann ;)
Also dynamischer werden Kämpfe imo eben durch Tricks, geistige Duelle und entsprechende Taktiken und den Einsatz von Talenten und Bennies.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln