Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Hartholzharnische
Feuersänger:
--- Zitat von: Kasumi am 7.08.2014 | 16:37 ---Ist dann "Es ist eine Greatclub +1 weil der Prozentwurf auf Schatztabelle 7-12 im DMG 42-43 betrug" die bessere Begründung?
--- Ende Zitat ---
Nein. Es gibt überhaupt keine gute Begründung dafür. Aber im DMG steht ja auch sonst eine Menge Müll, ganz besonders was Zufallstabellen angeht. Die zu ignorieren hab ich überhaupt kein Problem.
Du würdest in meinen Spielen _niemals_ eine magische Keule oder einen magischen Schienenpanzer finden. Außer du stellst sie selber her. Aber kein NSC wird jemals so saublöd sein, auf diese Weise Ressourcen das Klo runterzuspülen.
Rhylthar:
In meinen wäre das schon möglich.
Besonders dann, wenn ich nett sein will, weil ich weiss, dass da noch der ein oder andere Black Pudding wartet...
Feuersänger:
Warhammer, Heavy Flail... alles sinnvoller als eine Keule.
Pyromancer:
--- Zitat von: Feuersänger am 7.08.2014 | 16:43 ---Du würdest in meinen Spielen _niemals_ eine magische Keule oder einen magischen Schienenpanzer finden. Außer du stellst sie selber her. Aber kein NSC wird jemals so saublöd sein, auf diese Weise Ressourcen das Klo runterzuspülen.
--- Ende Zitat ---
In der realen Welt tun Menschen andauern "saublöde" Dinge, oder Dinge, die sie selbst halt irgendwie cool finden, wo der Großteil der übrigen Menschheit aber nur den Kopf darüber schüttelt. Besteht bei dir die Gesamtbevölkerung nur aus Vulkaniern?
Zur Erdung: Geh man auf ein Autotuning-Treffen und schau, wie viel Zeit und Geld da in das Verbessern von objektiv schrottigen Dingen gesteckt wird...
Feuersänger:
Ich bezweifle, dass man selbst auf einem Tuner-Treffen Leute findet, die das fünfhundertfache des Grundpreises in ihre Proloschaukeln gesteckt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln