Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
KOOP Spiele für PC/Ps3
rayen:
--- Zitat von: Timo am 26.05.2013 | 19:40 ---Tatsächlich würde ich da eher zu Brettspielen empfehlen. Welches Alter haben die Kinder?
Pun:
(oder du kommst nach Kiel, da kannst du dann ganz viele unserer Spiele spielen. ~;D )
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Koop wäre mein Nachname
--- Ende Zitat ---
Brettspiele spielen wir schon zur Genüge, ansonsten sind wir auch jeden Tag mit ihnen draußen. Aber es gibt halt auch das Interesse am Zocken, und nachdem ich selbst früh begonnen hab, wär ich ein Heuchler wenn ichs verbieten würde. Der ältere ist 6 und zockt eben gerne aber wir wollen nicht das er ganz alleine spielt.
Sashael:
--- Zitat von: rayen am 26.05.2013 | 20:21 ---Der ältere ist 6 und zockt eben gerne aber wir wollen nicht das er ganz alleine spielt.
--- Ende Zitat ---
Meiner ist auch 6, den lassen wir Minecraft im Creative Mode ohne Monster auch alleine zocken. Ich bin immer wieder erstaunt, was der schon alles an Häusern zusammengebastelt hat. Auch eine wilde Achterbahnfahrt auf Schienen hat er komplett selber gebaut. Nur die Stromschienen hab ich ihm gelegt.
Das Grauen:
Little Big Planet Karting
Timo:
@rayen
Zum wir spielen auch viel/Heuchler:
Ein Psychologe meinte letzens "Rauchen/Trinken Sie? Lassen Sie ihr Kind rauchen/trinken?"
Im Prinzip weise Worte(auch wenn der Vergleich etwas hinkt), wir halten uns aber auch nicht wirklich dran.
Minecraft kann man ansonsten auch im Netzwerk zusammen spielen.
Sashael:
--- Zitat von: Timo am 27.05.2013 | 12:47 ---Zum wir spielen auch viel/Heuchler:
Ein Psychologe meinte letzens "Rauchen/Trinken Sie? Lassen Sie ihr Kind rauchen/trinken?"
Im Prinzip weise Worte(auch wenn der Vergleich etwas hinkt), wir halten uns aber auch nicht wirklich dran.
--- Ende Zitat ---
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und DAS da geht nicht mal mehr an Krücken, das fährt im Rollstuhl. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln