Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Los Muertos] Eine Spielrunde auf Youtube!
La Cipolla:
Ohne großes Bla ... :)
https://www.youtube.com/watch?v=z3KKi3rJZpE
Ich weiß, das Ganze ist natürlich irgendwo Werbung, aber ich hoffe, man verzeiht es mir - wir haben ganz bewusst versucht, einen Eindruck von einer relativ klassischen Rollenspielrunde zu geben, ohne allzu viele Leute abzuschrecken, die nicht aus dem Hobby kommen. Nicht zuletzt deshalb wäre ich sehr auf Reaktionen und Meinungen gespannt.
Btw, man vergebe mir meine stümperhafte Spielleitung (und schließe davon nicht auf das Spiel ... ;D).
Saffron:
Hi,
ich war neugierig und hätte es mir gern angesehen. Leider hat sich das Video bei mir in den ersten drei Minuten schon fünfmal aufgehängt. Vielleicht klappt's ein anderes Mal besser, dann gebe ich auch gern Feedback.
Aloha
Saffron
Funktionalist:
Schön gemachtes Video und das setting hat auch seinen charme. Sowas kann man gerne zeigen, um tal vorzustellen.
als sl treibst du recht stark die sc-handlung durch direkte Eingriffe voran. "ihr macht xy" und lieferst oft interpretationen vor Beschreibungen. das ist allerdings eine stilfrage, ob man selbst gerne mehr redet oder eher auf anfrage bereitsteht als sl.
Danke fürs teilen!
kalgani:
ich hab nur etwas "quer" geschaut und fand die gruppe ziemlich langweilig (oder bin ich immer an die falschen stellen gehüpft?) aber das ein SL sagt: "Ihr macht xy" gehört für mich zu den no-go´s schlechthin.
kannste mir eventuell nochmal die Stelle sagen wo sowas vorkommt, damit ich das dann auch im kontext richtig kommentieren kann?
Teylen:
Och krass, das ist ja eine richtige Runde,.. kein Hangout O.O;
@"Ihr macht": War das vielleicht am Anfang?
Da könnte es das Szenen-Setup gewesen sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln