Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (29/121) > >>

rollsomedice:
Der Weltenband ist nicht vergriffen

migepatschen:
Deswegen Frage ich ja ob die zweite Auflage (ohne Bestien drin) als PDF kommt bevor die erste Auflage als Buch ab verkauft wurde.
Wobei mir gerade auffällt, dass es betriebswirtschaftlich unklug wäre wenn ihr das machen würdet. :)

Sülman Ibn Rashid:

--- Zitat von: migepatschen am 26.10.2014 | 21:11 ---Deswegen Frage ich ja ob die zweite Auflage (ohne Bestien drin) als PDF kommt bevor die erste Auflage als Buch ab verkauft wurde.
Wobei mir gerade auffällt, dass es betriebswirtschaftlich unklug wäre wenn ihr das machen würdet. :)

--- Ende Zitat ---

Mir erschließt sich der Grund deiner Frage nicht ganz? Nimm doch das PDF der Erstauflage. Das ist ja schon raus. Die Zweitauflage vom Buch kommt ja auch erst, wenn die Erstauflage vergriffen ist.

LordBorsti:

--- Zitat von: migepatschen am 26.10.2014 | 21:11 ---Deswegen Frage ich ja ob die zweite Auflage (ohne Bestien drin) als PDF kommt bevor die erste Auflage als Buch ab verkauft wurde.

--- Ende Zitat ---

Gehts dir um die Frage, ob es sich lohnt jetzt das pdf des Weltenbands zu kaufen oder lieber zu warten bis die Neuauflage des Weltenbands (inkl. pdf) raus ist?

migepatschen:

--- Zitat von: LordBorsti am 27.10.2014 | 00:39 ---Gehts dir um die Frage, ob es sich lohnt jetzt das pdf des Weltenbands zu kaufen oder lieber zu warten bis die Neuauflage des Weltenbands (inkl. pdf) raus ist?

--- Ende Zitat ---

Ja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln