Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (30/121) > >>

rollsomedice:
Sorry ab darauf wird's keine in Stein gemeißelte Antwort geben.
Kann gut sein das wir zum Zeitpunkt der Neuauflage was verändern. Kategorisch ausschließen will ich es nicht auch wenn mit den Chronikbänden die Regionen einzeln angesprochen werden.

migepatschen:

--- Zitat von: rollsomedice am 27.10.2014 | 07:30 ---Kann gut sein das wir zum Zeitpunkt der Neuauflage was verändern.

--- Ende Zitat ---
Dann habe ich den Post hier im Forum bzw. den Eintrag im Malmsturm Blog wohl falsch gelesen.
Hatte ich ja weiter oben schon zitiert:

--- Zitat von: rollsomedice am 11.03.2014 | 21:10 ---Der "alte" Weltenband wird also nicht vorzeitig in Rente geschickt, vielmehr wird er - sobald vergriffen - in Zweitauflage nachgedruckt. Allerdings wird er dann ohne sein Bestiarium auskommen, welches in erweiterter Form seinen Platz im neuen MalmCore-Regelband hat.

--- Ende Zitat ---
Das ihr das als letztes auf eurer Liste habt kann ich mir vorstellen. Das ihr den Weltenband gar nicht verändern wollt habe ich allerdings aus dem Text so nicht herausgelesen. Ist aber für mich auch okay wenn ihr jetzt sagt das ihr euch nicht mehr sicher seit.
Das Bestiarium soll aber schon noch in den Regelteil, oder?

Ansonsten habe ich mich über den Satz hier "Alles in allem stehen wir kurz vor der Beta-Phase." sehr gefreut.  :d

Sülman Ibn Rashid:
Das Bestiarium kommt in den Regelband, ja :)

AngusMacLeod:
Ich will ja nicht nerven, aber was macht eigentlich der Werkstattbericht? Hab den die letzten Wochen vermisst.

Sülman Ibn Rashid:
Es gibt bald Neuigkeiten, keine Sorge. Du erfährst es wahrscheinlich als erster :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln