Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Kardinal:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.11.2014 | 11:55 ---Es gibt eine Südhalbkugel? :o Ich dachte immer, die Welt ist flach - so wie die Karten... ~;D
--- Ende Zitat ---
Flach ist was für Humor, nicht für ausgewachsene Planeten!
LordBorsti:
--- Zitat von: ManuFS am 20.11.2014 | 11:46 ---Wenn das Ziel dieser Mitteilung war, von Nicht-Malmsturm-Fans als nicht ernstzunehmener Haufen pubertärhumorierender wahrgenommen zu werden, dann habt ihr das in mindestens 1 Fall geschafft.
--- Ende Zitat ---
Der unterstrichene Part trifft definitiv zu. (Der dahinter wahrscheinlich auch :-\)
Wir möchten halt unser seriöses Image ein bisschen gerade rücken. :)
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.11.2014 | 11:44 ---Autsch. Das ist der zu erwartende Tiefgang des Malmcore Regelwerks? Ein Beispiel für etwas, das einen Aspektplatz kostet? Okay... Ich setze mal meine Erwartungshaltung einige Stufen runter - so ca. bis Australien. 8)
--- Ende Zitat ---
Australien soll schön sein, hab ich gehört. 8)
Kardinal:
--- Zitat von: La Cipolla am 20.11.2014 | 11:59 ---Von was für einem Grün reden wir eigentlich? Ich bin ja kein großer Freund von Grün. :o
--- Ende Zitat ---
hmmm, ich weiß nicht, ob wir eine Magenta-Edition hinkriegen...
rollsomedice:
--- Zitat von: Kardinal am 20.11.2014 | 11:37 ---welche Pflanze war denn als rot im Gespräch?
--- Ende Zitat ---
Linde, war mein Vorschlag
rollsomedice:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.11.2014 | 11:44 ---Autsch. Das ist der zu erwartende Tiefgang des Malmcore Regelwerks? Ein Beispiel für etwas, das einen Aspektplatz kostet? Okay... Ich setze mal meine Erwartungshaltung einige Stufen runter - so ca. bis Australien. 8)
--- Ende Zitat ---
Du hast malmcore gesagt. Das kostet nen Kasten.
Damit sind das nun 3 mein Freund
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln