Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
ManuFS:
--- Zitat von: LordBorsti am 20.11.2014 | 12:00 ---Der unterstrichene Part trifft definitiv zu. (Der dahinter wahrscheinlich auch :-\)
Wir möchten halt unser seriöses Image ein bisschen gerade rücken. :)
--- Ende Zitat ---
Das finde ich sehr, sehr schade. Malmsturm war für mich immer ein Beispiel dafür, dass aus Deutschland durchaus gutes RPG Material für eine breitere Menge an Fans kommen kann. Warum ihr euch jetzt als völlige Chaotentruppe deklassifizieren wollt verstehe ich nicht.
LordBorsti:
--- Zitat von: ElfenLied am 20.11.2014 | 12:22 ---Läuft Malmsturm jetzt weiter oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Definitiv! Und wir sind auf der Zielgeraden zur Beta, was evtl. unsere gute (Bier-)Laune erklärt.
--- Zitat von: Mutifu am 20.11.2014 | 12:31 ---Ich freue mich ja, dass ihr nur noch über Kleinkram streitet und der Rest offenbar größtenteils unter Dach und Fach ist, aber eine Frage drängt sich mir doch auf:
Mit was für Substanzen habt ihr das gefeiert? ~;D
--- Ende Zitat ---
Bei mir war es Mineralwasser mit Kohlensäure :headbang:
Quendan:
--- Zitat von: ManuFS am 20.11.2014 | 12:35 ---Malmsturm war für mich immer ein Beispiel dafür, dass aus Deutschland durchaus gutes RPG Material für eine breitere Menge an Fans kommen kann.
--- Ende Zitat ---
Ändert ein Witz, den einige blöd fanden, jetzt irgendwas an der Fähigkeit der Jungs, gutes RPG Material für eine breitere Megne an Fans zu erstellen? wtf?
LordBorsti:
--- Zitat von: ManuFS am 20.11.2014 | 12:35 ---Das finde ich sehr, sehr schade. Malmsturm war für mich immer ein Beispiel dafür, dass aus Deutschland durchaus gutes RPG Material für eine breitere Menge an Fans kommen kann. Warum ihr euch jetzt als völlige Chaotentruppe deklassifizieren wollt verstehe ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ooch, ich bin davon überzeugt, dass unser chaotischer Haufen am Ende ein gutes Produkt abliefern wird.
Niniane:
Du weisst doch: It's a serious game :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln