Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (5/121) > >>

rollsomedice:
Wenn du es schaffst das Overkill mit Death Angel und Onslaught in meinem Wohnzimmer oder von mir aus in meiner Straße für mich auftreten mach ich dir alles in Sachen Malmsturm möglich

Blechpirat:
Ich persönlich finde die Vorstellung albern, dass man etwas verrät, wenn man mehr für Malmsturm produziert, als man angekündigt hat. Ist ja nicht so, als ob man den Abenteuerband kaufen müsste, um Malmsturm spielen zu können!

Ich finds total großartig und würde ihn schon wegen der Comics kaufen!

LordBorsti:
Insgesamt finde ich das ne super Sache, dass ihr Malmsturm weiter ausbauen wollt. :d

Ein paar Fragen und Anregungen habe ich:

Ich würde die Fragmente in die einzelnen Chroniken einarbeiten. Sonst wirkt das Fragmente Buch irgendwie ein bisschen drangeklatscht bzw. wie ein DLC (um mal Computerspiele zu bemühen) für Leute, die die Entstehungsgeschichte hinter dem Fragmente Buch nicht kennen.

Die Aufteilung des Weltenbandes in einzelne Chroniken finde ich ne gute Sachen. Im Grunde ist das sogar für interessierte Käufer ansprechender als der frühere Backstein. (Ich gehe davon aus, dass die einzelnen Chroniken günstiger sein werden, als der ehemalige Weltenband.) Da kann jeder zu dem Setting greifen, was ihm gefällt und ist nicht gezwungen die anderen Settings mitzukaufen. Persönlich bin ich aber Fan von dem alten Backstein :).

Werdet ihr Malmcore wieder kostenlos veröffentlichen, wie den vorigen Regelband? Wenn ja würde ich ein bisschen Vorlauf bis zum eigentlichen Druck vorschlagen, dann können noch ein paar andere FATE-erfahrene Leute da mal drüberschauen und auf Fallstricke und Kinderkrankheiten achten.

Norwar:

--- Zitat von: Kardinal am 29.05.2013 | 18:23 ---Danke, danke, aber wohl nur mit sehr langen Armen: Dominik urlaubt und ich bin schlicht nicht da... - ob Björn auftaucht weiß ich allerdings nicht...

--- Ende Zitat ---

Jau ich bin da! ;)

Norwar:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.05.2013 | 10:38 ---Die Idee mit dem Comic finde ich absoluten Wahnsinn.

Björn Lensigs Illustrationen finde ich (meine persönliche Meinung) ja momentan das Beste, was man an Interior Art so sehen kann im Fantasy-RPG-sektor.

--- Ende Zitat ---

oh danke das ehrt mich und geht runter wie öl! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln