Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (72/121) > >>

AngusMacLeod:

--- Zitat von: rollsomedice am 15.08.2016 | 10:06 ---Mann kann auch echt nix unbemerkt auf die Seite stellen... :d
--- Ende Zitat ---

~;D 8)

--- Zitat von: rollsomedice am 15.08.2016 | 10:06 ---Acrobat hat eine entsprechende Funktion im Seitenmenü.

--- Ende Zitat ---

Die Idee mit den ausblendbaren Ebenen finde ich super, ich hab mir bei den Beschreibungen im Weltenband immer schwer getan die genannten Orte richtig zuzuordnen. Ist denn geplant im Zuge der Chroniken auch neue regionale Karten zu erstellen? Die Weltkarte ist war schon schön hochauflösend und man kann gut reinzoomen, aber gerade in der Waismark ist die Dichte der Orte, Landmarken u.ä. schon extrem hoch im Vergleich zur dargestellten Karte.

Was natürlich als weitere Merch-Artikel cool wäre, ist ein Malmsturm Globus. Vielleicht als gravierte Kristall- oder Messingkugel  8) :d
Dann hat man auch nicht den verzerrten Karteneindruck.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: rollsomedice am 15.08.2016 | 10:06 ---Mann kann auch echt nix unbemerkt auf die Seite stellen... :d

--- Ende Zitat ---
Was macht man, wenn man den acrobat nicht hat?

rollsomedice:
Ja?

Infernal Teddy:
Scheiß touchscreen...

rollsomedice:

--- Zitat von: AngusMacLeod am 15.08.2016 | 10:42 --- ~;D 8)

Die Idee mit den ausblendbaren Ebenen finde ich super, ich hab mir bei den Beschreibungen im Weltenband immer schwer getan die genannten Orte richtig zuzuordnen. Ist denn geplant im Zuge der Chroniken auch neue regionale Karten zu erstellen? Die Weltkarte ist war schon schön hochauflösend und man kann gut reinzoomen, aber gerade in der Waismark ist die Dichte der Orte, Landmarken u.ä. schon extrem hoch im Vergleich zur dargestellten Karte.

Was natürlich als weitere Merch-Artikel cool wäre, ist ein Malmsturm Globus. Vielleicht als gravierte Kristall- oder Messingkugel  8) :d
Dann hat man auch nicht den verzerrten Karteneindruck.

--- Ende Zitat ---
Da Björn Kartenzeichnen so geil wie Blumenkohl am Schnippi findet schätze ich nicht.
Aber viellecht machen wir mal was mit dem Camapign Cartographer. In dem sind die ersten Karten entstanden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln