Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 27.08.2016 | 06:49 ---Wer die Texturen sehen will: Vollfarb-PDF kaufen 😉
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich sowieso gemacht. Aber das eigentlich Buch, das ich sehr gerne gehabt hätte, ist für mich leider unlesbar, da die Kontraste der roten und goldenen Schrift auf schwarzem Hintergrund leider unlesbar sind für mich.
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 29.08.2016 | 12:27 ---Ja, das habe ich sowieso gemacht. Aber das eigentlich Buch, das ich sehr gerne gehabt hätte, ist für mich leider unlesbar, da die Kontraste der roten und goldenen Schrift auf schwarzem Hintergrund leider unlesbar sind für mich.
--- Ende Zitat ---
Das tut mir leid. Ich gebe zu, bei schummrigem Licht wird es bei mir auch anstrengend, aber nicht unlesbar.
LordBorsti:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 29.08.2016 | 12:27 ---Ja, das habe ich sowieso gemacht. Aber das eigentlich Buch, das ich sehr gerne gehabt hätte, ist für mich leider unlesbar, da die Kontraste der roten und goldenen Schrift auf schwarzem Hintergrund leider unlesbar sind für mich.
--- Ende Zitat ---
Hast du dir das Buch schon real angeschaut oder beurteilst du das anhand des Pdfs?
Das Problem des Kontrastes betrifft aus meiner subjektiven Sicht ca. ein dutzend Seiten, den Rest kann ich gut lesen.
Kardinal:
...und nach meiner Erfahrung hilft meist eine gute Beleuchtung :d
Mofte:
Eure Profilbilder sind verwirrend, das sieht total nach Selbstgespräch aus :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln