Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: LordBorsti am 29.08.2016 | 15:38 ---Hast du dir das Buch schon real angeschaut oder beurteilst du das anhand des Pdfs?
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich hatte mich gefreut wie Bolle als das Buch am Samstag ankam. Das PDF ist perfekt lesbar für mich.
--- Zitat von: LordBorsti am 29.08.2016 | 15:38 ---Das Problem des Kontrastes betrifft aus meiner subjektiven Sicht ca. ein dutzend Seiten, den Rest kann ich gut lesen.
--- Ende Zitat ---
Die weißen Seiten sind nicht das Problem, aber die schwarzen Abschnitte enthalten ja auch gerade spielrelevante Informationen. Und gerade weil ich mir nicht mehr so viel RPG Bücher tatsächlich in den Schrank stelle, hatte ich mich auf Malmsturm echt gefreut. Das Buch ist haptisch super.
LordBorsti:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 29.08.2016 | 19:00 ---...
Die weißen Seiten sind nicht das Problem, aber die schwarzen Abschnitte enthalten ja auch gerade spielrelevante Informationen. Und gerade weil ich mir nicht mehr so viel RPG Bücher tatsächlich in den Schrank stelle, hatte ich mich auf Malmsturm echt gefreut. Das Buch ist haptisch super.
--- Ende Zitat ---
Das ist dann natürlich ärgerlich :embarassed:
Als workaround hilft eine ordentliche Beleuchtung, insbesondere die goldene Schrift in den schwarzen Kästen bekommt dadurch einen besseren Kontrast.
Was wir noch abklären sollten, ob du vielleicht ein "Montagsmodell" bekommen hast. Ob es evtl. Schwankungen bei der Druckqualität gibt. Ich würde vorschlagen, dass du mich mal per PN anschreibst und wir tauschen mal ein paar Fotos von verschiedenen Seiten aus?
La Cipolla:
Alternativavatar für rollsomedice:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
rollsomedice:
Those are fighting words
Sülman Ibn Rashid:
Hahahaha @cipolla
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln