Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (9/121) > >>

Lichtschwerttänzer:
e-files?

Ich bin noch immer sauer, weil der 2te Malmsturm Band nicht auch als e-file rauskam

smirgl:
So lange es an die Qualität der vorherigen Malmsturm Teile anschließen kann, kann man das Warten verzeihen :d

Uebelator:
Ein Malmsturm-Update find ich super. Freu mich drauf.
Werdet ihr diesmal etwas spezifischer, was das Thema Magie angeht? Im aktuellen Regelwerk hat das bei mir ein bissl das Gefühl von "Du kannst das so machen, oder auch so... oder... ACH! Mach doch was Du willst!" hinterlassen.
Finds ja schön, wenn dem Spieler Freiräume lässt, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass da etwas mehr Stellung bezogen wird.

Seis drum. Ich feiere.  :headbang:

Waldviech:
Was Magie angeht, kann ich die große Beruhige anstimmen: Da wird definitiv einiges mehr kommen!  :d

Tele-Chinese:

--- Zitat von: rollsomedice am 10.03.2014 | 21:28 ---Wir arbeiten derzeit am neuen Malmsturmregelwerk das hoffentlich bald fertig ist. Dann geht es Schlag auf Schlag denn die fertigen Bände müssen "nur" noch in Regeln gegossen werden z.B. Wege aus Blut und Eisen und der Fragmenteband sind defacto fertig. Sorry

--- Ende Zitat ---

Saugeil, denn ich spiele mit dem Gedankn mir den Weltenband zu holen und eure Fragmente finde ich super. Die würd ich dann auch haben wollen  ;D
Und ich kann warten bis das draußen ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln