Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
LordBorsti:
--- Zitat von: Tulch am 30.11.2016 | 23:23 ---Ohne nerven zu wollen, aber im vollen Bewusstsein, das doch zu tun, muss ich mal hier nachhaken, ob es bis Weihnachten noch etwas wird mit einem neuen Malmsturm-Buch, das etwas mehr von der Welt preisgibt. Ich halte mich mit Weihnachtswünschen bislang noch fromm zurück, aber die Familie wird langsam ungeduldig >;D
--- Ende Zitat ---
Wir sind gerade dabei das Bestiarium vom alten Weltenband zu überarbeiten. Da werden wir im Dezember noch gut mit beschäftigt sein :-[
Hast du dir schon "Das Schicksal von Burg Veyd" im aktuellen Uhrwerk Magazin angeschaut? Da hättest du eine schöne Sandbox mit der du deine Familie auf jeden Fall bis Neujahr bespaßen kannst. :)
Tulch:
Die Burg habe ich schon gelesen und für die nahe Zukunft eingeplant. Der Artikel war es aber auch, der meinen Durst nach weiteren Werken wieder verstärkt hat :)
Das mit der Familie war so gemeint, dass ich mir ein neues Malmsturmbuch selbst zu Weihnachten gewünscht hätte. Aber nicht schlimm, gut Ding will Weile haben.
Nero:
Wie ist denn zur Zeit der Stand mit den Würfeln ?
rollsomedice:
Helge ist da stärker im Thema. Soviel kann ich sagen wir sind mit der erstlieferung zufrieden gewesen, haben die ausgeliefert aber die zweitlieferung ist nicht wie sie sein soll. Wir warten hier auf Antwort vom Hersteller.
Sülman Ibn Rashid:
Ich wollte gerade antworten, aber jetzt hat Dom das schon gemacht. Genau, das ist leider der Stand der Dinge. Wir haben hier jetzt richtig viele Würfel, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln