Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 6.01.2017 | 22:46 ---Ich wollte gerade antworten, aber jetzt hat Dom das schon gemacht. Genau, das ist leider der Stand der Dinge. Wir haben hier jetzt richtig viele Würfel, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen :(
--- Ende Zitat ---
Shit, dann drück ich mal die Daumen, dass ihr das ausgebessert bekommt :-\
Die erste Charge ist prima gewesen!
Nero:
Danke für die flotte Antwort Jungs !
Dann drück ich uns mal die Daumen ! :d
Nero:
Gibt es schon was neues ?
Sülman Ibn Rashid:
Leider nichts Abschließendes. Aktueller Stand: Es liegen noch einige Würfelrohlinge beim Lieferanten auf Lager. Ob die aber der Qualität der Erstlieferung (=gut) oder der der Zweitlieferung (= überwiegend akzeptabel/mäßig bis schlecht) entsprechen, haben wir noch nicht in Erfahrung bringen können. Leider verzögert sich der vor Weihnachten angekündigte Versand der vorbestellten Sets auch bis zu dem Moment, wo wir mit dem Lieferanten hier eine Einigung erzielt haben werden. Ich bin selber ziemlich genervt davon, aber wir müssen hier leider die Reaktion des Lieferanten abwarten :(
Zum Glück gibt es aber abseits davon auch sehr gute Neuigkeiten: Alle fünfundzwanzig Autorenausgaben sind jetzt versandt, vereinzelte Exemplare sind sogar schon bei den Empfängern eingegangen. Das wiegt den Würfelfrust derzeit zumindest für mich etwas auf.
Nero:
Ja, ich glaub dir das du genervt bist. Nun ja, dann heißt es weiter abwarten.
Und Glückwunsch zur Autorenausgabe ! Mega fettes Teil ! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln