Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (91/121) > >>

aikar:
Ich würds glaub ich schon allein für den Krater kaufen. Immer her damit!  :D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: LordBorsti am  1.04.2017 | 12:59 ---Das Ding sollte sich sowohl als Auftakt für eine Kampagne als auch als One-Shot Szenario für zu Hause oder auf einer Con eignen. Das Szenario kommt mit einem fertig ausgearbeiteten Gruppenkonzept und Dilemma und "halbfertigen" Spielercharakteren daher, die mit Hilfe eines Fragenkatalogs fertig gestellt werden könne.

--- Ende Zitat ---

Auch das gefällt mir. Da kann man dann sehen, wie man Fate Con-tauglich machen kann. Bin jetzt schon gespannt.

mpathy:

--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am  6.01.2017 | 22:46 ---Ich wollte gerade antworten, aber jetzt hat Dom das schon gemacht. Genau, das ist leider der Stand der Dinge. Wir haben hier jetzt richtig viele Würfel, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen :(

--- Ende Zitat ---

Und genau das finde ich - zusätzlich zur perfekten Wahl des Spielsystems, und der genau richtigen Menge an Settinginfo und kreativem Freiraum, den Malmsturm bietet - so gut an euch:

Ihr gebt das Zeug erst raus, wenn es wirklich perfekt ist, wenn ihr 100% davon überzeugt seid bzw. es euren Qualitätsansprüchen genügt. Wenn man sich dagegen mal den DSA5-Würfelbecher von Uli$$e$ anschaut: Ein paar Abende benutzt und die Farbe ist ab. Nu ja, egal. Hab ja jetzt ein neues System ;) und eure alten Würfel die prima waren.

Für sämtliche weiteren Werke die ihr jetzt gespoilert habt gilt: Shut up and take my money! :D

AngusMacLeod:

--- Zitat von: mpathy am 21.04.2017 | 20:25 ---Für sämtliche weiteren Werke die ihr jetzt gespoilert habt gilt: Shut up and take my money! :D

--- Ende Zitat ---

Ah, ein Freund im Geiste  :d

mpathy:

--- Zitat von: AngusMacLeod am 21.04.2017 | 22:09 ---Ah, ein Freund im Geiste  :d

--- Ende Zitat ---

Genau.. Sowas muss einfach belohnt werden..

Übrigens, bis Montag! Freu mich schon ;)

- Hrothgar, der Holmgänger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln