Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten

<< < (95/121) > >>

rollsomedice:
Mit deinen Hornwürfeln bist du einer der wenigen der welche besitzt. Nichtmal die Horde hat welche. Das Problem war das die erste Charge (sobald welche fertig waren sollten sie geliefert werden) inkl. Des Probewürfels aus einem Stück gefertigt wurden. Die Nachfolgenden 200 allerdings bestanden aus bis zu 4 Lagen zusammengeklebten Horn und sahen einfach nur Scheiße aus. Das war so nicht besprochen konnte aber auch nicht anders geliefert werden.

LordBorsti:

--- Zitat von: Skasi am 10.10.2017 | 20:50 ---Daß weiteres Zeug noch ein wenig dauert, finde ich etwas schade. Ich warte schon gespannt auf den Weltenband.
Ist für mich aber nicht so tragisch, da ich sowieso noch keine Gelegenheit absehen kann, Malmsturm mal zu spielen... es findet sich einfach kein Fate-erfahrener SL, der das mal anbietet.
...

--- Ende Zitat ---

Im Zweifel kannst du ja selbst eine Runde leiten?

Falls du Fragen hast oder Hilfe dabei brauchst stehen wir dir hier gerne mit Rat und Tat zu Seite  :)

Skasi:
Danke, das ist mir klar (sieht man ja hier z.B. beim Magie-Thema).
Allerdings leite ich aktuell drei Runden (Mutant: Year Zero, Blades in the Dark, Beyond the Wall) und habe keine Zeit, mich in Malmsturm tief genug einzuarbeiten. Das ist kein Dauerzustand, aber für den potenziellen SL-Posten hätte ich auch gern den Weltenband von euch. Und jetzt auch noch die Stahlwürfel ;)

LordBorsti:

--- Zitat von: Skasi am 11.10.2017 | 10:31 ---Danke, das ist mir klar (sieht man ja hier z.B. beim Magie-Thema).
Allerdings leite ich aktuell drei Runden (Mutant: Year Zero, Blades in the Dark, Beyond the Wall) und habe keine Zeit, mich in Malmsturm tief genug einzuarbeiten. Das ist kein Dauerzustand, aber für den potenziellen SL-Posten hätte ich auch gern den Weltenband von euch. Und jetzt auch noch die Stahlwürfel ;)

--- Ende Zitat ---

Dann kann ich dich nur um Geduld bitten. Unser Anspruch ist es immer fehlerfreie Bücher rauszubringen und ein gutes Lektorat braucht seine Zeit.

Zur Verkürzung der Wartezeit kann ich sonst nur noch auf das Uhrwerk-Magazin, Ausgabe 11 verweisen: http://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-11/#more-886

Da haben wir ein "Stand-alone" Abenteuer drin, dafür brauchst du keine Kenntnisse aus dem Weltenband.  :)

Moonmoth:

--- Zitat von: Skasi am 11.10.2017 | 10:31 ---(…) Das ist kein Dauerzustand, aber für den potenziellen SL-Posten hätte ich auch gern den Weltenband von euch. Und jetzt auch noch die Stahlwürfel ;)

--- Ende Zitat ---
Ich habe ein ganz gutes Gefühl für die Welt vom Malmsturm aufgrund der  Hintergrundinfos in den "Fundamenten" bekommen und habe eigentlich keine Probleme, eine Runde zu leiten. Den Weltenband will ich aber auch. Außerdem die Stahlwürfel… und einen Stahl-Spieltisch dazu, jawoll! :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln