Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Molcho:
--- Zitat von: rollsomedice am 8.08.2014 | 19:28 ---Wir planen im der Tat aber es mangelt uns an Unterstützung
--- Ende Zitat ---
Kickstarter? Mein Eindruck war, dass Settings (siehe Jadepunk, Tianxia, Atomic Robo) für Fate Core dort ganz gut gehen. Und ihr habt den Vorteil, dass ihr den Leuten schon ganz viele schöne Bilder zeigen könntet. Die sind ja oft der entscheidende Faktor bei Crowdfunding-Projekten.
AngusMacLeod:
Kickstarter ist gar keine schlechte Idee, man könnte ja mal in Erfahrung bringen, was ein professioneller Übersetzer mit Erfahrung im Bereich Fantasy & RPG kostet. Der Umfang der Bücher ist ja bekannt und von anderen Übersetzern weiß ich, dass sie nach Anzahl Wörtern bezahlt werden.
Dann fängt man erst mal mit MalmCore und dem Weltenband an und hat schon ein spielbares Setting in englischer Sprache. Je nach Erfolg beim Kickstarter können die weiteren Bände folgen.
Sülman Ibn Rashid:
und da die weiteren bände noch in der mache sind, könnten sie quasi zeitgleich erscheinen... finde ich ja reizvoll.
Quendan:
Ein Kickstarter ist mit gehörigem Aufwand verbunden, unterschätzt das mal nicht. Sowohl in Vorbereitung als auch in Abwicklung. Das noch 'mal eben' nebenher zu machen zur deutschen Version ist illusorisch.
Lieber eins nach dem anderen. Und außerdem am besten mit (fast) fertiger Übersetzung in der Tasche.
LordBorsti:
Kann man einen Kickstarter aus Deutschland überhaupt abwickeln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln