Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Glgnfz:
Bei Google+.
Niniane:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 9.08.2014 | 06:18 ---Du wirst noch beim Wort genommen, und darfst den Weltenbandklopper in Hexameter übertragen ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, es ging erstmal um Englisch.. Aber wer weiß, wenn ich länger ohne INternet bin, mach ich das vielleicht auch noch, wenn es gewünscht ist ;)
rollsomedice:
Wir sollten uns mal unterhalten :)
Quendan:
@Kickstarter: Ich ginge bei einer englischen Version von einer Druckversion aus. Und die kannst du dann inklusive Vertrieb nicht so einfach ohne Finanzierung stemmen.
Wenn es nur um ein PDF geht, bringt der KS eh nichts. Denn für die Übersetzung ist eher ja Zeit der limitierende Faktor. Zumindest wenn ich davon ausgehe, dass wie üblich die Jungs eben selbst stark involviert sein wollen und nicht nur irgendwelche Profis ohne Rolloerfahrung da dransetzen wollen.
LordBorsti:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 9.08.2014 | 18:09 ---Demorunden wären echt sehr genial, da ich bei unseren RPGlern momentan der einzige Malmstürmer bin und auch noch keine Fate-Erfahrung habe. Wenn es soweit wäre mit ner Demorunde, würde ich mich daher gern mal reinklinken.
Wo würde es denn Sinn machen? Wo sitzen denn die kreativen hinter Malmsturm und die bereits spielenden hauptsächlich?
--- Ende Zitat ---
In Sachen Regelfragen zu Fate, Fate Core und später Malmcore kannst du mich ansprechen und ich häng meistens nur im Tanelorn rum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln