Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[SpliMo/DSA] Redaktion usw; war: Warum raufen sich die DSA-Style...
JS:
Wäre es nicht geboten, Splittermond für sich selbst stehen und sprechen zu lassen, unabhängig davon, wer wo wie und warum schon mal anderswo Gutes oder Schlechtes fabriziert hat?
Elwin:
--- Zitat von: vanadium am 5.06.2013 | 18:58 ---Bin ich der einzige, den es verwirrt, dass du von dir selbst in der 3. Person schreibst? Oder gibt es einen zweiten Chris Gosse der im Rollenspielsektor tätig ist?
wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich wollte damit deutlich machen, auf wen zuvor genannten sechs Personen ich mich beziehe, da wollte ich nicht in der ersten Person schreiben. Aber Quendan hat das eleganter gelöst und einfach beides gemacht.
Schokolade +2:
--- Zitat von: AcevanAcer am 5.06.2013 | 17:39 ---Ich werde sicher nicht meine Quellen offenbaren, aber sie sind definitiv Vertrauenswürdiger als euer Team und sind immernoch in DSA involviert.
--- Ende Zitat ---
Interessant. Sieht da irgendwer seine Felle davonschwimmen und spielt jetzt beleidigte Leberwurst?
AcevanAcer:
--- Zitat von: ubiHEX am 5.06.2013 | 23:47 ---Interessant. Sieht da irgendwer seine Felle davonschwimmen und spielt jetzt beleidigte Leberwurst?
--- Ende Zitat ---
Intressant, versuchst du jetzt einen Streit oder einen Flamewar auszulösen? Ich habe mich entschuldigt für das Missverständnis und das auch bei Uli per PM. Dein Trollversuch ist also unangebracht und lockt keinen mehr hinterm Ofen vor.
Schokolade +2:
--- Zitat von: AcevanAcer am 6.06.2013 | 00:17 ---Intressant, versuchst du jetzt einen Streit oder einen Flamewar auszulösen? Ich habe mich entschuldigt für das Missverständnis und das auch bei Uli per PM. Dein Trollversuch ist also unangebracht und lockt keinen mehr hinterm Ofen vor.
--- Ende Zitat ---
1. ist das halt das Problem, wenn man eine solche Diskussion öffentlich los tritt und die Vorwürfe dann im Raum sind, die Klärung aber per PM erfolgt und die mitlesende Öffentlichkeit nicht wirklich viel mitbekommt.
2. Hast Du Dich für Dein Verhalten / Mißverständnis entschuldigt. Bleibt aber die Tatsache (falls Du oben nicht einen auf dicke Hose gemacht und einfach Quellen erfunden hast), dass jemand, der wie Du sagst noch bei DSA dabei ist, wohl im Hintergrund stänkert oder Gerüchte verbreitet.
3. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein großer Teil der Splittermond-Autoren auch noch bei DSA dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln