Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Die schnellsten Tode
Takora_Drakan:
naja zwar ein bisschen makaber aber ein bekannter von mir hat im mom keinen i-net und er bräuchte schnelle schmerzlose tode für seine gruppe ;P (der muss die aber lieb haben ;P)
also er hat gesagt er braucht öhm.. also "moderne" tode.
nur müssen sie schmerzlos sein ;P
z.b überdossi schlafpillen, naja geht nicht wircklich schnell, und ne sauerei darf es auch ned geben, ihr wisst eh, keine spuren hinterlassen etc. ;P und es muss wie selbstmord aussehen.
so kann mir wer was sagen das ich es ihm sagen kann? ;P
Riot:
Mirnichtsdirnichtsahnend über die Straße gehn und von nem Bus/Lkw in vollem Tempo überfahren werden, kann jeden passieren, der irgendwie nicht aufpasst oder nie etwas mitbekommt
Man dürfte danach recht Tod sein und man sollte's so gut wie nicht mitbekommen
mmmhhh... wie Selbstmord kann es auch aussehen, nur die Spuren, dat is so ne Sache mit dem großen roten Fleck
Das ist mies, mir fallen zich Sachen ein, aber nichts, das keine Spuren hinterlässt
Gast:
man nennt des auch "bussen", frei nach final destination ;)
nochn schneller tod: nasse treppe, falsche schuhe, hektik: ausrutschen... ::)
Takora_Drakan:
ja, aber das macht ne ziemliche sauerrei, das soll ja vermieden werden ;P
udn es kann sein dann man dann doch lebt (seine spieler sind hartnäckig, einer hatee schon 2 sperre in den füßen (hehe ace ventura;P) und ist immer noch vor sich hingekrochen ) ;P
Riot:
Eine Guilliotine in nem Krematiorium aufbauen, Hebel ziehen, Kopf ab, und der Aufprall des Beils auf einen Zündstein lösst einen Funken aus, der das Gas in zum Brennen bringt
Schneller Tod (falls Beil sehr scharf) und so gut wie keine Spuren (nur n Häufchen Asche)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln