Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Lavetia - Eine neue Welt entsteht...
ScreamingBlood:
Liebes Tanelorn,
ich bastle schon ein Weilchen an der Welt, die ich demnächst in Fate ausprobieren möchte: Lavetia. Mittlerweile umfasst die Encyclopedia, das Basiswerk zu dieser Welt, 22 Seiten, und ich brauche ein paar Korrekturleser. Darum würde ich mich freuen, wenn der eine oder die andere einfach mal einen Blick da drüber wirft und mir sagt, ob die Texte so verständlich sind und euch ein Gefühl für die Welt vermitteln. Wenn die Welt euch gefällt, ist sie übrigens "open source", für eure eigenen Runden dürft ihr sie euch gerne greifen, wenn ihr wollt. ;)
Ein Theologie-Kompendium folgt, in dem ich die einzelnen Religionen noch mal im Detail vorstellen werde. NSC-Bilder, etc. sind hier bewusst nicht dabei.
[gelöscht durch Administrator]
ScreamingBlood:
Nachdem ich gerade sehe, dass es dafür ein Extra-Forum zu geben scheint - will ein netter Mod den Thread gerade dahin schubsen, wo er hin gehört? o:)
Bad Horse:
Bitteschön. Hier besser? :)
ScreamingBlood:
Wo immer ihr hohen Modherren es für korrekt haltet. ~;D Danke und sorry für's nicht vorher ordentlich schauen. ;)
Und jetzt freu ich mich auf kreatives, konstruktives und entsprechend hilfreiches Feedback. :)
WeepingElf:
Hmmm - irgendwie kommt da für mich der Zündfunke nicht rüber. Es ist eigentlich eine EDO-Welt wie Tausende andere. Das Ganze als eine Art Inselwelt aufzuziehen, ist natürlich mal was anderes als das, was man so kennt, aber ob das als Alleinstellungsmerkmal reicht, weiß ich nicht so recht. Und die elfischen Namen sind natürlich zu einem Großteil schamlos von Tolkien geklaut!
Aber so wie ich das sehe, steckt dieses Projekt noch in seinen Kinderschuhen, und daraus könnte noch was Feines werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln