Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cyberpunk 2020] Gibt es noch Spieler? Websites?

<< < (3/5) > >>

Hubertus:
Spiele das schon seit Jahren... FAST ununterbrochen. 99% der Zeit leite ich. Über Ebay etc. klaube ich allen möglichen CP2020 kram zusammen, den ich kriegen kann. Gottverdammt ich liebe dieses Spiel/Setting!  >;D

NurgleHH:
@hubertus: Dann lass uns mehr hier machen, damit CP2020 nicht untergeht. Ich bin nach sehr langer Pause auch gerne wieder dabei und will auch zwei Neueinstieger begeistern

Arkam:
Hallo zusammen,

wie geht ihr den mit den Regeln Ungereimtheiten um? Habt ihr reichlich Hausregeln, ignoriert ihr komplette Regelbereiche oder spielt ihr eher erzählend und weniger Regel orientiert?
Da ich den Hintergrund liebe würde ich mich gerne an einer Wiederbelebung von Cyberpunk 2020 hier im Forum beteiligen.

Gruß Jochen

גליטצער:
Ich spiel das nicht mehr, ... aber das liegt nicht daran, dass ich nicht wollte ...

CP2020 by the Book is nicht ganz mein Lieblingssetting, aber ich liebe einfach das System.

NurgleHH:

--- Zitat von: Arkam am 25.06.2013 | 22:03 ---Hallo zusammen,

wie geht ihr den mit den Regeln Ungereimtheiten um? Habt ihr reichlich Hausregeln, ignoriert ihr komplette Regelbereiche oder spielt ihr eher erzählend und weniger Regel orientiert?
Da ich den Hintergrund liebe würde ich mich gerne an einer Wiederbelebung von Cyberpunk 2020 hier im Forum beteiligen.

Gruß Jochen

--- Ende Zitat ---
Welche Ungereimtheiten meinst Du? Probieren beim Spielen den Fluß möglichst gut zu halten und "logische" Lösung zu nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln