Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (6/19) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: LushWoods am 18.06.2013 | 17:12 ---Irgendwie hab ich mir das gedacht.
Auch das die Frage kommt, nachdem ich zumindest im Eingangspost, diese eigentlich schon beantwortet hab.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du schreibst, dass etwas toll ist, dann reicht mir das noch lange nicht ;)
Ich hab halt nach etwas mehr Fleisch am Knochen gefragt und bekomme gerade mal einige sättigenden Antworten. Gerne mehr davon.
Danke übrigens, Rumpel und sangeet  :d

LushWoods:
So, um das mal etwas aufrecht zu erhalten und positive Meldungen über Autoren/Verlage zu verbreiten:
Das Eternal Lies Preorder hat sich verspätet und die Shops haben das Buch bevor wir Vorbesteller das bekommen haben.
Blöd sowas.
Als Entschuldigung hat's jetzt eine mail von Simon Rogers persönlich gegeben in der er sich erklärt und entschuldigt hat.
Dazu gibt's für die Vorbesteller zusätzlichen Inhalt auf das Produkt bezogen, exklusiv von den Autoren.
Außerdem einen 7$ Gutschein-Code für den Pelgrane Shop.

Das nenn' ich vorbildlich.

Achamanian:
Ja, das hat mich als Vorbesteller auch sehr erfreut! Der Gutschein wird dann gleich für Justice Trade oder Esoterrorists 2.0 umgesetzt, muss ich mich noch entscheiden ...

LushWoods:
Wird bei mir wohl auch Esoterrorists werden ... :)

PurpleTentacle:
Find das auch einen feinen Zug! Hier übrigens die offizielle Info: http://www.pelgranepress.com/?p=12864

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln