Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (18/19) > >>

LushWoods:
Einzig bei Mutant City Blues mache ich mir etwas Gedanken.
Glaub das ist die einzige Gumshoe Linie die nicht weitergeführt werden wird. Ansonsten laufen die Linien zu gut.
Gibt ja Gerüchte das NBA ausgebaut werden soll. Irgendwas mit Thema 2. Weltkrieg. So Weird Wars mäßig.
Kann aber auch sein das das ein Scherz war.

D. M_Athair:

--- Zitat von: LushWoods am 20.11.2013 | 08:55 ---Einzig bei Mutant City Blues mache ich mir etwas Gedanken.
Glaub das ist die einzige Gumshoe Linie die nicht weitergeführt werden wird.
--- Ende Zitat ---
... heißt ich sollte mit dem Kaufen nicht zu lange warten.  ::)

Fänds wirklich schade, um MCB ... scheint mir nämlich das interessanteste Gumshoe-Spiel zu sein.
Oder gibt es noch ein anderes Spiel, das sich CSI Superpowers umschreiben lässt?

LushWoods:
Naja, die PDFs wird's noch länger geben.
Aber ich befürchte das nichts neues mehr rauskommen wird. Ist aber eben nur das: Eine Befürchtung/Vermutung.
Du kennst Brief Cases? http://rpg.drivethrustuff.com/product/94124/Mutant-City-Blues-Brief-Cases?filters=0_0_0_0_40050

Das einzige Game das ich kenne, das den gleichen engen Fokus wie MCB hat, wäre das französische Humandyne.
Aber die Übersetzung ist von C7 schon seit Jahren angekündigt und nichts geht vorwärts, genau wie mit allen anderen Übersetzungsarbeiten.

D. M_Athair:
Bei Pelgrane wird gerade nach Spiel-, bzw. Abenteuertestern gesucht.

Bombshell:

--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 12.02.2014 | 03:18 ---Bei Pelgrane wird gerade nach Spiel-, bzw. Abenteuertestern gesucht.
--- Ende Zitat ---

Wird das nicht immer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln