Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (19/19)

D. M_Athair:

--- Zitat von: Bombshell am 12.02.2014 | 18:59 ---Wird das nicht immer?

--- Ende Zitat ---
Damn it. Vergessen den Link zu setzten.
... ist jetzt ausgebessert.

Grundsätzlich: Ja. Allerdings finde ich die Vorgehensweise das Angebot/die Anfrage zum Abenteuer-Testen im News-Teil auf das Verlagsseite zu bringen und die Abwicklung über "Mail genügt" ... dann doch ungewöhnlich. Schön unbürokratisch.

Soll heißen: Ist mir in der Form noch nicht untergekommen.

Scimi:
Cat Tobin beschreibt ausführlich und transparent, wie sie die neue Produktionsassistenz des Verkags ausgesucht hat. Sehr interessanter Einblick, wie ich finde.

Und Fair Play gegenüber den Bewerbern, die es nicht geschafft haben:

--- Zitat ---I then contacted everyone who was marked red or amber, to let them know they hadn’t been successful, and giving them specific feedback about their application.
--- Ende Zitat ---

Da können sich andere Arbeitgeber meiner Erfahrung nach gern eine Scheibe von abschneiden...

Darum, auch wenn der Thread schon etwas älter ist weiterhin: Hail Pelgrane Press!  :d

+12vsMentalDamage:
Lese gerade Eyes of the Stone Thief ... es lebe der Verlag der Gareth Ryder-Hanrahan so einen geilen Scheiß schreiben lässt!

LushWoods:
So, wollte ich eigentlich in den Thread über RPG im Ausland posten, aber den find ich nicht mehr, deswegen hier:
http://site.pelgranepress.com/index.php/a-tale-of-two-secret-cults-a-brief-introduction-to-trpg-and-cthulhu-culture-in-china/

Cthulhu & China!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln