Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]
Boba Fett:
--- Zitat von: Swafnir am 9.07.2014 | 16:42 ---Ich frag mich wozu man ne Rezi für nen SL-Schirm braucht?
--- Ende Zitat ---
Um herauszufinden, wie die Papierquali ist, ob das Abenteuer taugt, was im Schirm ist, ob man ihn besser selber bastelt, und ob man Schlauköpfe am Tisch damit skalpieren kann... ;)
Swafnir:
Ach das Abenteuer hab ich vergessen - das will unser anderer SL leiten, daher darf ich da nicht reinschauen ~;D
Kalimar:
Wo bekommt man denn eigentlich die Spezialwürfel her (eigentlich möchte ich mir das Einsteiger-Set nicht kaufen) und wie viele Sets braucht man denn am Tisch?
Bangrim:
--- Zitat von: Kalimar am 9.07.2014 | 16:54 ---Wo bekommt man denn eigentlich die Spezialwürfel her (eigentlich möchte ich mir das Einsteiger-Set nicht kaufen) und wie viele Sets braucht man denn am Tisch?
--- Ende Zitat ---
z.B. beim Sphärenmeister
Anzahl der Würfel hängt davon ab wieviel Spieler am Tisch sitzen. Ich hab 4 Sets, aber ich bin auch verrückt. 2 reichen vollkommen aus. Ansonsten kann man sich die Würfel auch teilen, eigentlich kommt es nicht so oft vor das alle gleichzeitig würfeln.
Swafnir:
Wir haben zwischen 4 und 6 Sets am Spieltisch - zwei reichen aber wirklich völlig ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln